Ihr-Wellness-Magazin

Ihr-Wellness-Magazin stellt neues Buch vor: Endlich schlank - so geht’s

(PM) , 20.08.2008 - Neues Schlank & Fit-Programm bietet umfassenden Leitfaden, um gesund abzunehmen

Übergewicht ist ein ernst zu nehmendes Problem und bestimmt das Leben vieler Menschen. Leider ist es nicht immer so einfach, überflüssige Pfunde los zu werden, bevor die Gesundheit ernsthaft darunter leidet. Heike Dexheimer vermittelt in ihrem Buch „Endlich schlank - so geht’s“ einen wohl durchdachten und einzigartigen Leitfaden mit dem es möglich ist, gesund abzunehmen. In leicht verständlichen Worten bietet die Autorin all jenen, die nach einer Möglichkeit suchen, ihr Gewicht zu reduzieren, eine sofort anwendbare Schritt für Schritt Anleitung, die beim Anwender bereits sehr schnell die Pfunde purzeln lässt.

Das Schlank & Fit-Programm basiert auf einer einzigartigen Kombination aus Ernährungsumstellung, körperlicher Bewegung, verschiedenen wirkungsvollen mentalen Übungen und einer kinesiologischen Übung, die dem Leser hilft, unerwünschte Gewohnheiten schnell zu beseitigen. Zudem lüftet die Autorin das Geheimnis, warum die meisten Diät-Programme scheitern und wie der Leser dieses Hinderniss mittels einer einfachen Methode überwinden und erfolgreich Fett verbrennen kann.

Abgerundet wird das Programm durch Kalorientabellen, Tipps für richtige Essgewohnheiten, leckere Rezepte, Bewegungstipps, die Spaß machen, Energieverbrauchstabellen, Wege, das Unterbewusstsein für sich arbeiten zu lassen, und viele weitere hilfreiche Informationen.

Der Leser erhält also eine sofort umsetzbare Anleitung, die motiviert, ermutigt und ihn seinem Wunschgewicht zügig näher bringt.

Heike Dexheimer - Endlich schlank - so geht’s - Sicher abnehmen mit dem Schlank & Fit-Programm - Erschienen im Verlag Dexheimer, Neufraunhofen, 155 Seiten, ISBN 978-3-932273-93-3 - Preis: 14,90 Euro
Erhältlich im Buchhandel oder bei www.endlich-schlank.welldex.de

Ihr-Wellness-Magazin veröffentlicht in den folgenden Ausgaben in der Rubrik „Abnehmen leicht gemacht“ Schlank-Tipps aus dem neuen Ratgeber von Heike Dexheimer: Endlich schlank - so geht’s. Dies soll dem Leser Anregungen geben und Einblicke verschaffen, wie er mit dem Schlank & Fit-Programm sicher abnehmen kann.

Des Weiteren bietet Ihr-Wellness-Magazin tiefgründige Artikel zu den Themen Gesundheit, Abnehmen, Fitness, Anti-Aging, Beauty, Reisen, Länder, Hotels, Restaurants und Lifestyle – sprich alles, was zum Wohlfühlen beiträgt.

Ihr-Wellness-Magazin erscheint ein Mal im Monat als kostenloses PDF-Magazin und kann auf der Webseite www.ihr-wellness-magazin.de bezogen werden. Einmal im Newsletter eingetragene Leser erhalten pünktlich zum Erscheinungstermin eine E-Mail mit ihrem persönlichen Download-Link.
Ihr-Wellness-Magazin
Allensteiner Str. 5