Hotell Sassongher

Ideale Kombination: Sonnenskilauf und Wellness auf höchstem Niveau in den Dolomiten

(PM) Salzburg, 13.01.2011 - Frühlingstage im Schnee mit toppräparierten Skipisten und anschließend Erholung im neuen „Wellness & Beauty Spa by Daniela Steiner“: Das ermöglichen die Wohlfühlarrangements des stilvollen Hotels Sassongher****S im Südtiroler Corvara seinen Gästen. Nur 500 m vom Hotel entfernt können sie in das Skigebiet Alta Badia einsteigen und damit in die 500 km Pisten der legendären Sella Ronda. Die insgesamt 1.200 km Pisten von Dolomiti Superski zählen anerkannt zum Besten, was die Welt zu bieten hat. Die Schneesicherheit ist durch die Höhenlage zwischen 1.500 und 3.300 Metern rings um den Marmolada-Gletscher legendär, 90 Prozent der Pisten können darüber hinaus beschneit werden. Gleichzeitig ist die Alpensüdseite laut Statistik an acht von zehn Wintertagen sonnendurchflutet. Nach den Skiabenteuern lockt das neue Spa mit seinem Wohlfühlambiente und Wellnessanwendungen, bei denen großteils nur einheimische Produkte verwendet werden. Das neue „Cranberry Total Body Treatment“ versorgt die angegriffene Winterhaut optimal mit Feuchtigkeit. Aufkeimender Muskelkater verwandelt sich im neuen Vital Dome, einer Spezialsauna mit Infrarotstrahlen, in ein schnurrendes Kätzchen. Ein beeindruckender Blick auf die Dolomiten eröffnet sich Hotelgästen im Panoramahallenbad. Einen Relaxurlaub voll Romantik ermöglicht das Valentinstagsarrangement „Sankt Valentin in Alta Badia“ allen Verliebten. Neben Candle-light-Dinnern, täglich Livemusik an der Pianobar, Entspannung im Spa-Bereich und Wellnessanwendungen sorgt eine nostalgische Kutschenfahrt für unvergessliche Momente. Romantik pur erleben Pärchen auch in der neuen Spa-Suite: Bei Kerzenlicht genießen sie in zwei miteinander verbundenen Massagekabinen nach einem wohltuenden Peeling Massagen mit feinstem Kokosnussöl.

Wohlfühlarrangements im Hotel Sassongher****S
„The Sassongher Winter Pampering“ (09.–13.01., 16.–20.01., 06.–10.02., 13.–17.03., 20.–24.03., 27.–31.03.): 4 Ü im DZ inkl. HP, Welcome-Drink bei der Anreise, kostenfreies Zimmerupgrade nach Verfügbarkeit, Zugang zum Wellness & Beauty Spa, 1 Moisturizing Facial für sie, 1 klassische Massage für ihn, individuellem Shuttleservice ins Zentrum, zu den Skiliften und zur Loipe, gemischtem Obst im Zimmer, täglich Tanzmusik an der Pianobar – Preis p. P.: ab 575 Euro
„Ski & Wellness Weekend“ (20.–23.01., 24.–27.03., 31.03.–03.04.): 3 Ü im DZ inkl. HP, Welcome-Drink bei der Anreise, Wellnessgutschein im Wert von 135 Euro, Zugang zum Wellness & Beauty Spa, individuellem Shuttleservice ins Zentrum, zu den Skiliften und zur Loipe, gemischtem Obst im Zimmer, täglich Tanzmusik an der Pianobar – Preis p. P.: ab 510 Euro
„Sankt Valentin in Alta Badia“ (13.–19.02.11): 6 Ü inkl. HP, Abendessen bei Kerzenlicht, freiem Zutritt zum Wellness & Beauty Spa, 1 Preiselbeerbad für zwei im privaten Whirlpool, 1 Moisturizing Facial für sie, 1 Teilmassage für ihn, 1 nostalgische Kutschenfahrt, kostenlosem Shuttledienst ins Zentrum und zur Kabinenbahn, 1 Flasche Schaumwein und frisches Obst bei der Anreise auf dem Zimmer, Pianobar mit täglicher Livemusik – Preis p. P.: 1.300 Euro

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Richard Pescosta
Strada Sassongher 45
39033 Corvara in Badia
+39-0471-836085
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Strada Sassongher 45
39033 Corvara in Badia