IVAG auf der DKM 2014

Vortrag „So funktioniert Empfehlungsmarketing heute“ von Roger Rankel ++ DKM 2014 - Speakers Corner in Halle 7 Mittwoch, 29. Oktober 2014 um 17:00 Uhr
(PM) München / Oberhaching, 08.10.2014 - Nach der erfolgreichen Veranstaltungsreihe „Besser Verkaufen“ bietet die IVAG nun einen weiteren Vortrag mit dem Vertriebsexperten Roger Rankel als Highlight des Programms der DKM 2014 an. Der Vortrag „So funktioniert Empfehlungsmarketing heute“ findet statt am Mittwoch, 29. Oktober 2014 um 17:00 Uhr im Speakers Corner in Halle 7.

„So funktioniert Empfehlungsmarketing heute“ - Die Empfehlungslogik von Roger Rankel! Durch eine praxiserprobte Gesprächsstrategie, die alle Kundentypen und Gesprächssituationen berücksichtigt, werden hohe Marketingkosten vermieden und steigern nachweislich die Neukundenquote - nach einer Idee von Roger Rankel - Methoden die den Verkauf revolutionieren und den Auftritt jedes Verkäufers sicherer, gewandter und erfolgreicher machen.

Die Schwerpunkte:

1. Neukundengewinnung in außergewöhnlichen Zeiten!
2. Nicht nur kaufens- sondern auch empfehlenswert sein!
3. Qualifizierte Empfehlungen bekommen statt wertloser Telefonnummern!

Die kommunikative Verkaufsförderung ist seit über 20 Jahren die Passion des erfahrenen Vertriebsexperten Roger Rankel. Dafür wurde er schon mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem „Großen Preis des Mittelstands“ und dem „Internationalen deutschen Trainingspreis“.

Seine Expertise macht ihn zum gefragten Interviewpartner in Funk und Fernsehen. Als Praktiker weiß Roger Rankel wovon er spricht und zählt schon lange zu den renommiertesten Vortragsrednern im deutschsprachigen Raum. Als Vordenker und Analytiker ist er seit Jahren Lehrbeauftragter für Marketing an der Fachhochschule Worms und an der Universität Lüneburg.

Für erfolgsorientierte Unternehmen gehört er somit zur ersten Wahl, wenn es um aktive Kundengewinnung und nachhaltige Umsatzsteigerung geht.

Information zur DKM und der IVAG, sowie zum Referenten finden sich unter www.ivag-veranstaltungen.de
www.die-leitmesse.de/rahmenprogramm/speakers-corner

Für Rückfragen zur Veranstaltung steht gerne Frau Heike Rechl unter 089 / 4 576 978 - 306 oder per E-Mail an h.rechl@ivag.de zur Verfügung.
Frau Dipl.-Betriebswirtin (FH) Heike Rechl
Zust�ndigkeitsbereich: Vorstandsassistenz Marketing
Keltenring 10-12
82041 Oberhaching