IVAG Produktpartner der Fonds Finanz

Die IV Innovative Vertriebskonzepte AG ist seit März 2015 mit zwei Sachwert-Produkten Partner der Fonds Finanz.
(PM) München-Oberhaching, 28.04.2015 - Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist einer der führenden Maklerpools in Deutschland. Als serviceorientierter Allfinanz-Maklerpool steht der angebundene Makler immer im Mittelpunkt des Geschehens. Die beiden IVAG-Produkte Needs Finance & Engineering und IFK Sachwerte 3 sind ab sofort auf der Sachwerte-Plattform der Fonds Finanz.

Der IFK Sachwerte 3 ist das dritte Produkt der 2008 gestarteten IFK Sachwert Serie. Investiert wird in deutsche Gewerbeimmobilien nach vier Basiskriterien: 100 % Vermietung, langfristige Mietverträge, bonitätsstarke Konzernmieter, mindestens fünf verschiedene Objekte pro Fonds. Ziel ist die langfristige Bestandshaltung.

Needs investiert in Infrastruktur-Sachwerte wie Wasserkraftwerke oder Solarparks. Ziel ist die Finanzierung der Bauphase und/oder die langfristige Bestandshaltung.

Beide Produkte kann der Finanzberater durch unterschiedliche Anlagevarianten flexibel auf die Ziele seiner Anleger anpassen. Zur Auswahl stehen kurz-, mittel- und langfristige Laufzeiten sowie zwei Ansparvarianten und ein Thesaurierer.

Highlight: Die Premiere des Needs Produktfilms

Verfügbar ab sofort für alle Vertriebspartnern, um ihre Beratung beim Kunden zu unterstützen und Produktschulungen durchzuführen. Der Produkt-Film Needs Finance & Engineering findet sich im E-Learning Bereich der Fonds Finanz unter: www.fondsfinanz.de/film/gesellschaft/ivag-innovative-vertriebskonzepte-ag.de oder auch unter www.ivag.de.

Neu: Webinare Needs & IFK Sachwerte 3

Ab sofort können wir Ihnen auch Online Schulungen zu unseren Produkten Needs & IFK Sachwerte 3 zur Verfügung stellen. Diese finden Sie immer aktuell auf www.ivag-veranstaltungen.de.

Für Rückfragen steht gerne Frau Heike Rechl unter 089 / 4 576 978 - 306 oder per E-Mail an h.rechl@ivag.de zur Verfügung.
Frau Dipl.-Betriebswirtin (FH) Heike Rechl
Zust�ndigkeitsbereich: Vorstandsassistenz Marketing
Keltenring 10-12
82041 Oberhaching