Pressemitteilung, 08.06.2010 - 10:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
ITK-Branche erwartet Umsatzzuwachs im laufenden Jahr. Stimmung am Markt wird freundlicher.
Die Erwartungen im Hightech-Sektor für das erste Quartal 2010 haben sich schon erfüllt. Die Stimmungslage hat sich aufgehellt und die Firmen der Informations- und Kommunikationstechnologie sehen einen positiven Umsatztrend.
(PM) Mindelheim, 08.06.2010 - Mindelheim, im Juni 2010Rechtzeitig zum Ende der Krise steht nun auch die offizielle Anbieterdatenbank des Branchenverbandes Bitkom e.V. unter www.it-in-germany.de in einer komplett überarbeiteten Version zur Verfügung.Interessenten aus aller Welt können hier nach leistungsfähigen Lieferanten und Partnern aus der deutschen ITK-Wirtschaft suchen. Die Recherchen sind auch in englisch, französisch und spanisch möglich. Aktuell kommen schon über 50 % aller Aufrufe aus dem Ausland. Mehr als 7.000 Unternehmen sind mittlerweile mit ihren Produkten oder ihrem Leistungsspektrum in der Datenbank vertreten.Dem Trend folgend steht diese Anwendung natürlich auch für die Nutzung über mobile Endgeräte zur Verfügung. Durch eine optimierte Seitendarstellung konnte so auch auf eine kostenpflichtige Downloadapplikation verzichtet werden.Für die redaktionelle Basisaufnahme ist unter www.it-in-germany.de ein entsprechendes Formular integriert. Alle Eintragungswünsche werden von einer kompetenten Redaktion geprüft und sachlich zugeordnet.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Verlag W. Sachon GmbH + Co. KG
Frau Gabriele Reggel
Schloss Mindelburg
87719 Mindelheim
+49-8261-999-0
reggel@sachon.de
www.sachon.de


ÜBER VERLAG W. SACHON

Der Verlag W. Sachon GmbH + Co. KG wurde 1945 gegründet und ist ein mittelständisches Medienunternehmen. Als Partner großer Wirtschaftsverbände (z.B. BDI, ZVEI, Bitkom) hat sich das Unternehmen auf Wirtschaftsnachschlagewerke, Industrie-Datenbanken und Fachzeitschriften spezialisiert.