Bestehende IT-Umgebungen nahtlos in das Sicherheitskonzept integrieren und infrastrukturelle Sicherheitslücken schließen
(PM) Atlanta/ Darmstadt/ Zürich, 19.04.2013 - IT-Sicherheitsspezialist SECUDE startet seine neue Strategie, die sich mit professionellen und flexiblen Datensicherheitslösungen auf die weltweiten Schlüsselmärkte konzentriert. Dem Grundsatz "embracing and extending" gemäß, zielt SECUDE darauf ab, das Produktportfolio in bestehende IT-Umgebungen zu integrieren und diese auf einfache Weise mit innovativen IT-Security-Produkten zu erweitern.
SECUDE konzentriert sich darauf, innovative Datensicherheitslösungen in bestehende IT-Umgebungen zu integrieren, um ein ganzheitliches Sicherheitskonzept zu schaffen. Dadurch werden sensible Unternehmensinformationen auf jeder Plattform und jedem Endgerät zuverlässig geschützt: vom Client bis in die Cloud.
Das speziell auf Kundenanforderungen zugeschnittene Produktportfolio von SECUDE erweitert existierende IT-Infrastrukturen - wie ERP-Umgebungen von SAP, Microsoft-Windows-System-Landschaften und Mobile-Device-Management-Lösungen - mit neuen Sicherheitsansätzen. Der Vorteil ist, dass Unternehmen wertvolle Zeit und Ressourcen sparen und sich ganz um ihr Kerngeschäft kümmern können. SECUDE fokussiert die neue Strategie auf die drei globalen Schlüsselmärkte Europa, Nordamerika und Asien.
"Wir sind überzeugt, dass unsere neue Strategie das kontinuierliche Wachstum und den stetigen Erfolg von SECUDE beschleunigen wird", sagt Dr. Heiner Kromer, CEO von SECUDE. Der neue Ansatz von SECUDE erzeuge einen Mehrwert für Unternehmen weltweit. "SECUDE schafft sichere IT-Umgebungen und trägt damit zum Erfolg von Unternehmen und deren Mitarbeitern bei."
Workshop "Information Rights Management" am Dienstag, 23. April 2013, im MesseTurm, Frankfurt
Programm und Anmeldung unter
www.secude.com/events