IMS Gesellschaft fr Informtions- und Managementsysteme mbH

IMS als erster CAFM Anbieter rezertifiziert

Qualität und Sicherheit auf ganzer Linie. Als erster CAFM Anbieter überhaupt hat die IMS mit der Software-Lösung IMSware alle zwölf Kriterienkataloge nach GEFMA 444 Ausgabe 2012-01 vollständig erfüllt.
(PM) Dinslaken, 20.03.2012 - Im Rahmen der jetzigen Rezertifizierung wurde mit IMSware erstmalig eine CAFM Software in den Bereichen Energiecontrolling, Sicherheit und Arbeitsschutz sowie Umweltschutzmanagement zertifiziert. Damit sind erstmalig Module im Bereich der Betreiberverantwortung auf GEFMA Konformitt hin geprft und abgenommen worden.

Zu den weiteren Kriterien gehren neben einem Basiskatalog das Flchen-, Instandhaltungs-, Inventar-, Reinigungs-, Reservierungs-, Schlieanlagen-, Umzugs- und das Mietmanagement.

„Wir sehen die Rezertifizierung als wichtigen Beitrag zur Qualittssicherung fr unsere Anwender,“ so Dr. Christian Bernhart „die erfolgreiche Prfung der neuen Module ist zudem ein Indikatorfr die Leistungsfhigkeit und die umfassenden Funktionen der Software. Dies stellt somit auch ein wichtiges Auswahlkriterium fr die Interessenten dar.“ so Bernhart abschlieend.
IMS Gesellschaft für Informtions- und Managementsysteme mbH
Frau Svea Kostanczak
Erlenstraße 80
46539 Dinslaken