VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
IMS Gesellschaft für Informtions- und Managementsysteme mbH
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

20.03.2009, 16:47
IMS Gesellschaft für Informtions- und Managementsysteme ...

Kosten auf Knopfdruck
Kosten auf Knopfdruck
Transparenz über den Gebäudebestand schaffen und die Prozessoptimierung vorantreiben–das waren Ziele der Gemeinde Weyhe bei der Einführung eines CAFM-Systems.Die ...
zur Pressemitteilung
26.02.2009, 16:34
IMS Gesellschaft für Informtions- und Managementsysteme ...

Komplett-Lösung für Kliniken und Krankenhäuser
Komplett-Lösung für Kliniken und Krankenhäuser
Das St. Katharinenhospital Frechen führt als erster Kunde die IMSware Krankenhaus-Komplett-Lösung ein. Da im medizinischen Bereich und im Bereich der Pflege in den ...
zur Pressemitteilung
04.02.2009, 10:12
IMS Gesellschaft für Informtions- und Managementsysteme ...

Deutschland in der Finanzkrise – Chancen in der Immobilienwirtschaft
Deutschland in der Finanzkrise – Chancen in der Immobilienwirtschaft
In den vergangenen Monaten hat sich bewahrheitet, was schon seit Mitte des letzten Jahres vorhersehbar war. Aus dem vermeintlich „amerikanischen Problem“ hat sich eine ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2 3  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
IMS Gesellschaft für Informtions- und Managementsysteme mbH
Erlenstraße 80
46539 Dinslaken
+49-2064-49860
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG