IBS AG auf der Control Shanghai 2010

Schlanke und stabile Produktionsprozesse – durch integrierte Qualitätsabsicherung und Produktionsoptimierung IBS AG präsentiert durchgängiges und nachhaltiges Qualitäts-, Produktions-, Traceability- und Compliance-Management.
(PM) 56203 Hhr-Grenzhausen, 21.06.2010 - Hhr-Grenzhausen, 21. Juni 2010: Vom 18. bis 20. August 2010 findet erstmals die Control Shanghai statt. Die IBS AG ldt Kunden und Interessenten herzlich ins INTEX, Stand Nummer 1A26B ein, um sich ber das Produkt- und Dienstleistungsangebot zu informieren. Control Shanghai ist eine Tochterveranstaltung der seit 1987 in Deutschland etablierten Control, der international fhrenden Messe im Bereich Qualittsmanagement.

Seit mehr als 28 Jahren untersttzt IBS erfolgreich das Qualitts-, Produktions-, Traceability- und Compliance-Management von Industrieunternehmen. Mehr als 4.000 branchenbergreifende Kundeninstallationen, darunter mehr als 30 Installationen im sdostasiatischen Raum, konnten wir in diesem Zeitraum platzieren.

„Es ist fr uns bedeutsam die IBS AG als Aussteller fr die Control Shanghai gewonnen zu haben,“ betont ein Vertreter des chinesischen Veranstalters Dragon Invest. „Das Unternehmen zhlt zu den fhrenden Anbietern von ganzheitlichen Lsungen im Qualitts- und Produktionsumfeld und ergnzt somit ausgezeichnet das Produktangebot der Aussteller aus dem Bereich der industriellen Messtechnik.“

IBS Softwarelsungen: CAQ-Software / MES-Software

Die Softwarelsungen der IBS AG knnen auf die Bedrfnisse der unterschiedlichen Branchen, wie z.B. Automotive, Aerospace, erneuerbare Energien und Elektronik, ausgeprgt werden.

Guided Tour

Durch den Veranstalter organisierte Guided Tours bieten interessierten Besuchern die Mglichkeit, sich gezielt ber die Messe fhren zu lassen und sich bei ausgewhlten Ausstellern ber bestimmte Themen zu informieren. Auch der Stand der IBS AG wird Bestandteil und Anlaufpunkt der Guided Tours sein.

Forum

Das der Control Shanghai angegliederte Forum bietet den Ausstellern eine zustzliche Plattform ber ihr Produktportfolio und Lsungen zu referieren.
Die IBS AG wird gemeinsam mit einem chinesischen Kunden einen Vortragspart bernehmen. Dieser wird ber den Einsatz der Sofwarelsung und den daraus resultierenden Nutzen fr das Unternehmen berichten.
Dagmar Senft
Rathausstraße 56
56203 Höhr-Grenzhausen
+49-2624-91800