HAAG Kommunikationsdesign

Hunde und Katzen helfen Münchener Kindern

Die Hunde- und KatzenOase im Norden Schwabings hat sich heuer etwas ganz besonderes für die Vorweihnachtszeit einfallen lassen. Vom 14. November an steigt im Verkaufsraum eine große Tombola-Aktion zugunsten der Münchener Kindertafel-Gockenbach e. V.
(PM) München, 29.10.2009 - Schulmahlzeit für bedürftige Kinder in München

Die Kindertafel-Glockenbach e. V. nutzt gewachsene Strukturen in Schulen und Kindergärten und sorgt dafür, dass bedürftige Kinder zusammen mit ihren Kameraden die Schulmahlzeit einnehmen können. In der Regel melden Schulleiter den Missstand, die Kindertafel-Glockenbach e. V. finanziert die Mahlzeit über die Schule bzw. Kindergarten, und alle Kinder können gemeinsam zu Tisch gehen. Ein relativ einfaches Konzept, das betroffenen Kindern schnell und unbürokratisch hilft! Die Hunde- und KatzenOase hilft mit.

Ein Lächeln zu Weihnachten

Menschen, die Tiere lieben haben von Natur aus ein gutes Herz, und die treuen Kunden der Hunde- und KatzenOase allemal. Dafür werden sie auch ordentlich belohnt, denn jedes Los der Tombola ist ein Gewinn. Als Preise winken brauchbare und nützliche Dinge, auch solche, die einfach nur Freude bereiten. Da ist für jeden Tierliebhaber etwas dabei. Lose für die Tombola können an der Ladentheke für € 2,00 erstanden werden. Der Betrag wandert unmittelbar in eine überdimensionale Sammelbüchse.

Eins zu Eins an die Kindertafel

Am Samstag, den 12. Dezember ist es dann soweit. Bei Glühwein und Lebkuchen wird die Sammelbüchse geöffnet. Natürlich darf man gespannt sein, wie viel bis dahin zusammen gekommen ist, denn der Erlös geht eins zu eins an die Münchener Kinder. Unter hoffentlich vielen Zeugen wird das Geld an den Vorstand der Kindertafel-Glockenbach e.V. übergeben. Vertreter der Presse und alle Frauchen und Herrchen sind dazu herzlich eingeladen.

Auf eine gelungene Tombola mit vielen Gewinnern freuen sich die Inhaber der Hunde- und KatzenOase in der Schleißheimer Str. 322.
Hunde- und KatzenOase
Frau Ingrid Glöbl
Zust�ndigkeitsbereich: Inhaber
Schleißheimer Str. 322
+49-89-3507267
�BER HUNDE- UND KATZENOASE

Alles für die Katz - und für den Hund natürlich auch. Hunde- und Katzenfutter, Tierpflegeprodukte, Kratzbäume, Ernährungsberatung für das Tier: Dies alles und viel mehr gibt es an der Ladentheke der Hunde- und KatzenOase in München Nordschwabing.
HAAG Kommunikationsdesign
Heinrich-Heine-Str. 1