DCRS ONLINE Inc.

Howard Carpendale´s Ford Mustang wird bei Ebay versteigert !

(PM) , 19.02.2007 - (DCRS/IH) Die DCRS-Redaktion erhielt heute einen äußerst brisanten Hinweis: Auf der Internetauktionsplattform Ebay wird derzeit ein außergewöhnliches Auto versteigert. Ein Ford Mustang Mach I mit diversen Extras. Zusätzlich handelt es sich bei diesem Exemplar angeblich um den ehemaligen Mustang von Howard V. Carpendale, der Schlagerlegende. DCRS ging der Sache auf den Grund und hat den Verkäufer kontaktiert. Auf Nachfrage, erhielt die Redaktion per Scan Einblick in die Papiere des Sammlerstückes und tatsächlich, in den Papieren steht schwarz auf weiß der Name Howard Victor Carpendale!! Es handelt sich hier tatsächlich um das ehemalige Auto des Schlagerstars. Das über 35 Jahre alte Auto hat schon einiges erlebt. So steht in dem Angebot: „Seit über 33 Jahren fahre ich den Mustang Mach I von Howard Carpendale! Er ist der erste Besitzer, kaufte einst diesen Wagen, ein Austellungsstück von Ford Köln, ich bin der zweite Besitzer.“ Der Verkäufer des Wagens, einer der ältesten und bekanntesten deutschen Radiopromoter, Dieter Poen, berichtet weiter, dass er mit verschiedenen Stars in diesem Wagen unterwegs gewesen sei:... mehr unter www.dcrs.de/news/372/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360