Pressemitteilung, 27.02.2012 - 14:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
Hotels in Las Vegas - Wenn aus Fantasie Realität wird
(PM) Leipzig, 27.02.2012 - Prunkvolle Casinos, glanzvolle Shows und eine Welt der Illusionen – all das bietet Las Vegas. In der Stadt des Glücksspiels stehen darüber hinaus 15 der 20 weltweit größten Hotelanlagen. So groß, dass auf ihren Parkplätzen Formel-1-Rennen veranstaltet wurden und die Gäste in Gondeln an Bars und Geschäften vorbeifahren können. Das Internetportal www.ab-in-den-urlaub.de berichtet über die schönsten Luxuspaläste von Las Vegas.Kaum ein Straßenzug verfügt über eine solche Vielzahl erstklassiger Hotels wie der Las Vegas Boulevard. Der eigentlich in den Vororten Paradise und Winchester gelegene, knapp sieben Kilometer lange „Strip“ zählt zu den bekanntesten Meilen weltweit. Wer eines der über 54.500 Zimmer der Hotels in Las Vegas buchen ( www.ab-in-den-urlaub.de/Hotels,Las+Vegas,cit_1118.html ) möchte, wird auf dem Reiseportal schnell fündig.Die Auswahl fällt jedoch schwer. Da wäre zum einen die riesige Luxor-Pyramide mit der Sphinx davor. Oder das imposante Bellagio mit den riesigen Wasserfontänen, zu denen mehrmals am Tag Musik erklingt. Römischen Gladiatoren begegnet man im Caesar’s Palace, Piraten und Seeräubern im Treasure Island. Die Zirkuswelt wird im Circus Circus lebendig.Spieltischen, Glücksrädern und Slot-Maschinen wird man in jedem Hotel begegnen. Schließlich sind die imposanten Paläste vor allem eins: Casinos. Dieser Einnahmequelle öffnete der US-Bundesstaat Nevada bereits im Jahr 1931 durch die Legalisierung des Glücksspiels die Türen.Weitere Informationen: presse.ab-in-den-urlaub.de/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de


ÜBER AIDU

Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,12 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.