Hotel Arstone Villa am Park – Urlaub mit Kuranwendungen in Swinemünde

(PM) Ahlen, 27.05.2011 - Die Urlaubszeit steht wieder einmal vor der Tür, und wie so oft stellt sich bei vielen jetzt noch schnell die Frage, wo es denn nun im Urlaub hingehen soll. Natürlich ist Mallorca immer noch sehr beliebt, und auch die übrigen südlichen Länder zählen zu den beliebtesten Reisezielen überhaupt. Aber es gibt noch ein Land, das immer mehr in das Interesse der Urlauber rückt, und das ist Polen. Hier kann man nicht nur einen ganz wunderbaren Ostseeurlaub verbringen an sehr sauberen und auch sehr feinsandigen Stränden, sondern auch gleich noch etwas Gutes für die Gesundheit tun. Kuren und auch Wellness sind in Polen wirklich sehr beliebt, alle Anwendungen sind hochprofessionell, und zudem bekommt man die Anwendungen auch noch zu einem günstigen Preis. Ein sehr beliebter Ort für Urlaub und Kuren ist Swinemünde, und das liegt nicht zuletzt daran, dass sich Swinemünde auf Usedom befindet, ganz direkt an der Grenze zu Deutschland. Swinemünde ist eines der beliebtesten Seebäder an der gesamten polnischen Ostseeküste. Viele schöne Hotels, sehr oft komplett neu erbaut, bieten ihren Besuchern Urlaub vom Feinsten.

Eines dieser Hotels ist das Arstone Villa am Park. Diese Hotel ist erst im Sommer 2008 komplett neu eröffnet worden. Es ist ein freistehendes Hotel, das von Bäumen umgeben ist. Es befindet sich zentral gelegen und vor allen Dingen auch sehr ruhig mitten im Kurviertel, und zwar in allerbester Lage, am Park mit der Konzertmuschel. Die Promenade ist nur 40 Meter entfernt, und bis zur Ostsee sind es 100 Meter. Schräg gegenüber befindet sich auch gleich das zentrale Badehaus des Kurortes.

Das Hotel ist sehr hübsch und auch modern und natürlich auch sehr komfortabel eingerichtet. Es hat eine sehr freundliche Atmosphäre und ist insgesamt ein sehr einladendes Haus, das ein sehr gepflegtes Umfeld besitzt. Es gibt in diesem Haus eine Rezeption, einen Lift, einen geschmackvollen und auch großzügigen Speisesaal mit einer Sommerterrasse, eine Lobby-Bar und ein Café mit Ledergarnituren.

Das Haus bietet seinen Gästen 35 Zimmer, die sich auf 3 Etagen verteilen. Sie sind sehr großzügig geschnitten und verfügen über einen Balkon, Dusche und WC, Föhn, SAT-TV mit deutschen Programmen und auch Telefon. Die Verpflegung erfolgt für gewöhnlich als Halbpension, dieses besteht aus einem Frühstücksbuffet und einem kalten Buffet mit einem Warmanteil. Gegen einen Aufschlag ist auch eine Vollpension möglich.

Das Hotel bietet ein Reiseangebot an. Dieses beinhaltet die Übernachtungen im Doppelzimmer, Halbpension, eine Infoveranstaltung mit Begrüßungsgetränk, eine ärztliche Konsultation zu Beginn des Aufenthaltes, zwei Kuranwendungen pro Werktag und auch einen Tanzabend oder eine Kulturveranstaltung pro Woche.

Zur Anwendung kommen hier unter anderem Rückenmassagen, Teilkörpermassagen, Nackenmassagen, Beinmassagen, Moorpackungen, Unterwassermassagen, Perlbäder, Magnetotherapie, Iontophorese und auch Lasertherapie.
Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-hotel-arstone-villa-am-park/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Hier steht ein kompetentes Team zu allen Fragen rund um die angebotenen Reisen zur Verfügung.
Frau Lena Wolf
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen