Der Fels im Showgeschäft

(PM) , 08.07.2009 - Paris Hilton war einsam. Ihre beste Freundin Nicole Richie bekam ein Kind und hatte keine Lust mehr auf Partys. Also startete die reiche Hotelerbin eine Castingshow mit dem Titel „My New Best Friend Forever“. Denn was ist eine Frau schon ohne beste Freundin zum Tratschen? Die Siegerin der Show hieß Brittany Flickinger und ist mittlerweile schon wieder in der Versenkung verschwunden. Nichts ist so schnelllebig wie das Showbiz. Im Unterschied dazu überdauern viele andere Hollywood-Freundschaften aber bereits mehrere Jahrzehnte. Das Internetportal www.news.de hat die haltbarsten Verbindungen recherchiert.

Nicole Kidman und Naomi Watts sind bereits seit Teenagerzeiten unzertrennlich. Kennen gelernt haben sie sich bei einem Vorsprechen. Beide wollten die gleiche Rolle. Doch statt sich deswegen die Augen auszukratzen, sind sie nach Angaben der Promi- und Klatschredaktion (www.news.de/gesellschaft.html) noch heute ein Herz und eine Seele. Nach der Trennung von Nicole Kidman und Tom Cruise zogen die beiden Freundinnen sogar zusammen.

Auch Jennifer Aniston und Courtney Cox können sich ein Leben ohne einander kaum vorstellen. Nicht nur in der Serie „Friends“, sondern auch im realen Leben telefonieren sie jeden Tag mehrmals miteinander – auch wenn sie sich kurz vorher schon gesehen haben.

Doch natürlich hält Hollywood auch Männerfreundschaften bereit. Ein bekanntes Beispiel sind George Clooney und Brad Pitt. Seit Jahren stehen sie gemeinsam vor der Kamera und machen auch zusammen Urlaub. Dabei fühlen sich die beiden nicht zuletzt durch ihre Liebe zur Architektur und Kunst miteinander verbunden.

Weitere Informationen:
www.news.de/article/2131/in-guten-wie-in-schlechten-zeiten

Kontakt:
Tilo Sommer

Unister Media

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
tilo.sommer@unister-media.de

Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreich das deutschsprachige Medienportal www.news.de, das auch branchenübergreifend Verbraucherinformationen aus dem Reisebereich für www.ab-in-den-urlaub.de und www.preisvergleich.de und dem Finanz- und Versicherungsbereich für www.kredit.de, www.geld.de, http://www.versicherungen.de und www.private-krankenversicherung.de liefert.
Frau Lisa Neumann
+49-341-49288-3843