VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HolidayCheck AG
Pressemitteilung

HolidayCheck - Beste Reise-Website 2008

(PM) , 22.12.2008 - Zum dritten Mal in Folge erhält HolidayCheck die Auszeichnung zur besten Reise-Website des Jahres. Inhalt, Navigation und Design überzeugen die Internetnutzer aufs Neue. Im nächsten Jahr sollen auch die internationalen Seiten an den Erfolg anknüpfen.

Der Online-Publikumspreis für die besten Websites des Jahres ist einer der wichtigsten Auszeichnungen im Netz. Über 1,5 Mio. Internetnutzer wählten in den vergangenen Wochen aus 330 Websites in 18 Kategorien ihre Favoriten.

HolidayCheck konnte sich bereits zum dritten Mal in der Kategorie „Reise“ gegen starke Konkurrenz aus der Tourismusbranche durchsetzen. In den Bereichen Inhalt, Navigation und Design hat das größte deutschsprachige Hotelbewertungsportal die User überzeugt und beendet mit der begehrten Auszeichnung ein erfolgreiches Jahr 2008.

Unternehmenssprecher Axel Jockwer ist zufrieden: „Die Auszeichnung bestätigt, dass wir mit den Veränderungen im Jahr 2008 weiter auf dem richtigen Weg sind. Die Bedürfnisse der User entwickeln sich stetig weiter, so dass wir immer am Ball bleiben müssen, um das hohe Niveau der klaren Nutzwertorientierung zu halten.“

HolidayCheck hat es sich zur Aufgabe gemacht, Urlaubern durch ein Maximum an zuverlässigen Informationen die Suche nach dem passenden Hotel zu erleichtern.
Über 2 Millionen authentische Eindrücke in Form von Hotelbewertungen, Urlaubsbildern, Reisevideos und -tipps ermöglichen es jedermann, sich selbst umfassend zu beraten und einen Urlaub entsprechend seiner persönlichen Erwartungen zu erleben.

Die Auszeichnung für die beste Reise-Website 2008 bekräftigt das Unternehmen darin, auch im nächsten Jahr seinen Schwerpunkt auf die Benutzerfreundlichkeit der Seite zu setzen. HolidayCheck will mit dieser Orientierung weiter klarer Marktführer im Bereich touristische Information im deutschsprachigen Raum bleiben.
Aber auch der internationale Markt soll erobert werden. Die französische HolidayCheck-Seite war in diesem Jahr ebenfalls als Website des Jahres nominiert, auch in Polen ist das Hotelbewertungsportal bereits bestens bekannt.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
HolidayCheck AG
Müligässli 1
8598 Bottighofen
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG