VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Weddex.ch - WeddingExpert
Pressemitteilung

Hochzeitsservice rund um Hochzeiten und Heiratsanträge in der Schweiz – mit WeddingExpert

Der schönste Tag im Leben will präzis organisiert und vorbereitet werden! Für Brautpaare, die einen unvergesslichen und ganz besonderen Tag erleben wollen.
(PM) Widen, 14.03.2013 - Der Einsatz eines Weddingplaners war in der Schweiz lange Zeit nicht üblich, doch es hat sich herausgestellt, dass die Durchführung und das Arrangement, vor allem am ‚schönsten Tag des Lebens’, viel entspannter sein kann, wenn ein routinierter Hochzeitsexperte mit Fachwissen und Berufserfahrung mitwirkt.

Nur so kann eine rundum gelungene Hochzeit wahr werden: keine übel gelaunten Brautleute oder genervten Schwiegereltern, sondern unbekümmertes Entspannen und Genießen ist mit einem fachkundigen Weddingplaner angesagt. Wer wünscht sich das nicht?

Mit den Hochzeitskonzepten von Weddex.ch kann dieser Traum Realität werden: Sabrina Grampp, Inhaberin und Dipl.-Hochzeitsplanerin bei WeddingExpert, plant den schwierigsten und nervenaufreibendsten Part, wie z.B. die Suche nach der Traum-Location und deren Dekoration. So hat das zukünftige Brautpaar ausreichend Ruhe und Muße, sich einfach auf den ‚schönsten Tag im Leben’ zu freuen.

Organisation des Hochzeitskonzepts mit Weddex.ch – die Wedding Hochzeitsplanerin in der Schweiz: Für alle, die in Aargau, Widen, Luzern, Zürich und Umgebung leben!

Individuelle Kreativität, Organisationstalent und fachgerechte Planung sind Grundlagen des Hochzeitsservices WeddingExpert: unvorhergesehene Ereignisse und Albträume können somit gar nicht erst aufkommen. Außerdem können die Kunden sicher sein, dass Sabrina Grampp für jeden Geldbeutel eine individuelle Lösung findet. Ihr BWL-Studium und die jahrelange Arbeit als Managerin im Personalbereich internationaler Firmen sind Grundstützen für die komplexen Aufgabenstellungen und besonderen Herausforderungen, die sie fachkundig bewältigt.

Weddex.ch ist der Hochzeitsexperte für Hochzeiten und Trauungen in der Schweiz

WeddingExpert hilft heiratswilligen Paaren nicht nur bei der Planung und Abwicklung ihres Hochzeitstages, sondern bereits schon beim Heiratsantrag. Jeder möchte seinen Partner auf eine ganz besondere Weise „Willst du mich heiraten?“ fragen. Sabrina Grampp gibt auch hier interessante und fachkundige Ratschläge: dieses seltene Ereignis wird noch vor dem Hochzeitstag selbst zu einem Highlight!

WeddingExpert – der Hochzeitsexperte in Widen – garantiert wundervolle Hochzeitsmomente
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Weddex.ch - WeddingExpert
Frau Sabrina Grampp
Dorngasse 40
8967 Widen
+41-76-5358798
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER WEDDEX

Wedding Expert ist eine Service Agentur, die sich auf die Planung und Organisation von individuellen Heiratsanträgen und Hochzeiten spezialisiert hat. Mit WeddingExpert bekommen heiratswillige Paare die Hochzeit, von der sie immer geträumt ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Weddex.ch - WeddingExpert
Dorngasse 40
8967 Widen
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG