VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Fotoateliers Heim
Pressemitteilung

Termine für Hochzeitsfotos am 9.9.2009 werden knapp

(PM) , 07.05.2009 - Der Super-Hochzeitstag des Jahres „9.9.2009“ steht für viele Paare schon als ihr Hochzeitstag fest. Sich zu „trauen“,liegt wieder im Trend. Ob nun die Aussicht auf eine extra Portion Glück, oder nur die einprägsame Zahlenfolge den Ausschlag gibt – die Tage mit einem magischen Datum werden immer beliebter. Doch die „Hochzeit“ der Hochzeiten lässt auch die Termine für Hochzeitsfotos knapp werden. Damit die 9 eine vollkommene Glückszahl wird, empfehlen die Hochzeitsfotografen der Fotoateliers Heim schon jetzt, die Beratung der Profis in Anspruch zu nehmen.

Chemnitz, den 7. Mai 2009 Die magische Faszination, die von markanten Daten für die Wahl des Hochzeitstages ausgeht, bleibt ungebrochen. Die Beliebtheit dieser Tage steigt zunehmend, dies können auch die www.fotoateliers-heim.de mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung bestätigen. Damit wird es aber immer schwerer, allen Terminanfragen gerecht zu werden. „Das ist schon eine besondere Herausforderung für unsere Foto-Teams. Immerhin besteht jedes Team aus min. 2 Fotografen (nebst ihrer vollständigen Studioausrüstung), welche stets individuell und nach den Wünschen des Hochzeitspaares besondere Hochzeitsfotos aufnehmen.“ erläutert der sympathische Chef-Fotograf Tino Heim.
Es stehen schon viele Hochzeiten im Terminkalender des Fotostudios, aber noch sind freie Termine zu haben. Doch auch an „normalen“ Wochenenden und anderen Wunschterminen kann es bei kurzfristigen Anfragen bereits schwer sein, einen guten Fotograf zu finden. Umso mehr ist für das beliebteste Hochzeitsdatum des Jahres 2009 eine frühzeitiger Kontaktaufnahme wichtig. „Selbstverständlich versuchen wir für ein Hochzeitspaar immer mit dem größten Einsatz etwas möglich zu machen, aber von unserem Qualitätsanspruch rücken wir keinesfalls ab!“ unterstreicht der Fotografie-Meister mit dem Verweis auf zahlreiche Referenzen.
Unbedingt notwendig ist ein individuelles Beratungsgespräch 2 Monate vor dem großen Tag. Für den Super-Hochzeitstag des Jahres 2009 beispielsweise ist jetzt der richtige Zeitpunkt für eine erste Beratung. Eine langfristige Planung garantiert, dass der schönste Tag des Lebens auch die Eintrittskarte ins Glück sichert. Professionelle Hochzeitsfotos werden immer daran erinnern.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Fotoateliers Heim
Bahnhofsstrasse
9557 Chemnitz / Flöha
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG