DCRS ONLINE Inc.

Hithaus – User erhalten eigenes Forum zurück!

(PM) , 18.03.2007 - (KM) Es ist zwar schon einige Zeit her, jedoch hatte Hithaus einmal sein eigenes Forum. Dieses wurde dann wohl von Seiten des ehemaligen Inhabers von Hithaus, Herrn Olberding, kurzer Hand wieder abgeschafft. Es soll zu viel Arbeit gewesen sein. DCRS/Hithaus ist nichts zu viel Arbeit, vor Allem dann nicht, wenn es um die Wünsche der User geht. DCRS betreibt für die Plattform www.dcrs.de schon seit längerer Zeit ein Forum, welches nun extra für die Freunde und User von Hihtaus modifiziert und umgebaut wurde. So gibt es im DCRS-Forum jetzt -sogar ganz oben- ein eigenes Hithaus-Forum. Dieses Forum erhält viele Unterforen, extra nur für Hithaus, in dem über alles was die deutschsprachige Musik und den Schlager betrifft getalkt werden kann. So gibt es weiterhin die Möglichkeit, Veranstaltungstips einzutragen oder sich über bereits besuchte Veranstaltungen auszutauschen. Natürlich wird in der Rubrik "Songs/Künstler hauptsächlich über Künstler und Songs Euerer Musik, der deutschsprachigen Musik und dem Schlager, gesprochen. Das komplette... weiter geht’s unter www.hithaus.de/bericht.php?bericht_id=8165?bericht_id
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360