DCRS ONLINE Inc.

Hithaus-User-Charts TOP 40 Voting für Juni 2007 startet nach Totalausfall noch einmal neu !

(PM) , 03.05.2007 - Pünktlich um 00.00 Uhr des 1. Mai wurde das Hithaus-User-Charts Top 40 Voting automatisch resetet. Das Voting erfreute sich einer Spitzenbeteiligung und dann gestern Nacht das Unfassbare: Die komplette Datenbank des Votings war gelöscht, so dass das Hithaus-Technik-Team den kompletten Mittwoch das Voting aussetzen und neu zusammenstellen musste. Der tatsächliche Grund für den Fehler, wird aktuell von den Hithaus-Technikern mit Hilfe einiger zusätzlicher Techniker (die unter anderem für das BKA arbeiten) gesucht und ermittelt. "...Es sind aktuell weder ein technischer Defekt, noch ein Hack-Angriff vollständig auszuschliessen. Das werden nun die Ermittlungen der kommenden Tage zeigen..." erzählt Sebastian Schmiedel, Techniker bei DCRS/Hithaus. Hithaus entschuldigt sich für die Panne, konnte aber bisher noch keinen Fehler in den eigenen Reihen entdecken. Also, noch mal auf ein Neues, denn ab sofort kann nun für den Monat Juni 2007 abgestimmt werden. Wenn auch Sie... weiter geht’s unter www.hithaus.de/bericht.php?bericht_id=8188?bericht_id
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360