VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Hithaus-User-Charts TOP 40: Gravierende Änderungen - Voting startet noch einmal neu !

(PM) , 20.03.2007 - (KD) Hithaus ist -wie bereits schon mehrfach erwähnt- sehr stark bemüht, das Voting für die Hithaus-User-Charts TOP 40 unmanipuliert und gerecht zu halten. Aus diesem Grunde hat sich unser Technik-Team die vielen Anregungen und Ideen von Ihnen, die uns in den letzten Tagen in über 1000-facher Form erreicht haben stark zu Herzen genommen und zieht nunmehr unmittelbar hieraus, nach eingehender Überlegung und intensiver Arbeit und Prüfung, folgende Konsequenzen: 1. Das komplette Votingsystem wurde überarbeitet, so dass es ab sofort keine Möglichkeit mehr gibt, Künstler oder Gruppen negativ, sprich ins Minus gehend zu bewerten. 2. Bei der Überarbeitung des Systems wurden weitere starke Features eingebaut, die das Voting noch sicherer machen sollen. So wurde zum Beispiel das Bewertungssystem noch einmal überarbeitet und stärker durch eine weitere mathematische Formel vor Missbrauch geschützt. Somit ist für Aussenstehende sehr schwer erkennbar, wie sich exakt das Votingergebnis berechnet und dies widerrum sollte weitere Manipulationsversuche verhindern. 3. Das aktuelle Voting für die Hithaus-User-Charts TOP 40 für den Monat April wird ... weiter geht’s unter www.hithaus.de/bericht.php?bericht_id=8168?bericht_id
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG