„Hier ist ja was los…“ – Brandlots.de mit Converse und exklusiven Give-Away

(PM) Moers, 11.05.2010 - Oft kopiert doch nie erreicht feiert Converse dieses Jahr seinen 102 Geburtstag. Ein Paradebeispiel für stetigen Erfolg! Im Gegensatz dazu kennt man die viele Trends, die mit der Zeit kommen und gehen und schnell „keinen mehr aus dem Keller locken“. Kurz- oder mittelfristig verschwinden die meisten Brands wieder im Nichts. Doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Wir gratulieren!

Leider konnte Marquis M. Converse, der Schöpfer der Marke, den heutigen Erfolg seines Labels nicht miterleben. Doch er war es, der 1908 mit Converse Winterstiefel und kurze Zeit später Fliegerstiefel auf den Markt brachte. Allerdings mit wenig Beachtung. Erst als er gute 9 Jahre später mit einem Schuh auf den Markt kam, der über die Knöchel reichte, gelang ihm der verdiente Durchbruch. Der „Converse All Star“ war geboren und wurde schnell der Lieblingsschuh eines jeden Basketballprofis, der zu dieser Zeit in der NBA aktiv war. 1923 bekam der Schuh seine Unterschrift von niemand Geringerem als Chuck Taylor, der bis heute als Namensgeber der weltweit bekannten Schuhe fungiert: Die Converse Chucks. 1936 dann der Höhepunkt: Jeder Basketballprofi, der in diesem Jahr bei den olympischen Spielen um eine Medaille „kämpfen“ konnte, trug einen „All Star“ am Fuß. Auf Grund der Flexibilität und der Leichtigkeit war der Schuh in dieser Sportart das absolute Must-Have eines jeden Spielers.

Später glich die Karriere von Converse einer Achterbahnfahrt. Von mehreren Aufkäufen des Labels bis zur sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit RED, um Gelder für wohltätige Zwecke zu sammeln. RED ist „The Global Fund to fight Aids, Tuberculosis and Malaria“. Ein Fond, der für wohltätigen Zwecke ausgeschöpft wird. Zusammen mit verschiedensten Künstlern aus den verschiedensten Bereichen des Sports entwirft das Label regelmäßig limitierte Modelle, um das erwirtschaftete Geld in den Fond einzahlen zu können. Auch sonst engagierte sich das Label sehr für wohltätige Zwecke. Bis heute ging der „All Star“ schon über 600 Millionen Mal über die Ladentheken weltweit. Erfolglos klingt das mal gar nicht.

Das Brandlots.de Team bietet nun seinen Kunden eine große Auswahl der angesagten Converse Modellen an. Exklusive Modelle oder Basics, uni oder ein wenig bunter. Für jeden Geschmack gibt es den passenden Schuh im Ed Hardy Online-Shop Nr. 1.

Außerdem gibt es zu jeder Bestellung die druck-frische Ausgabe der aktuellen JOLIE gratis dazu. So ist man immer auf dem Neusten Stand in Sachen Beauty, Fashion, Stars und Trends. Und damit man beim Marathon-Lesen der JOLIE nicht unterwegs einschläft, liegt noch bei jeder Bestellung der neue EVIL Energy Drink bei. Leider nur in geringer Stückzahl. Also jetzt auf www.brandlots.de zuschlagen, die gratis Give-Aways abstauben und freuen.
Herr Steven Busse
Fritz-Peters-Str. 48
�BER BRANDLOTS FASHION GMBH

Brandlots vertreibt angesagte und beliebte U.S Mode- und Trendlabels. Die stete Suche nach den neuesten Trends und aktueller Ware zeichnet das Team von Brandlots aus. Fashionbegeisterte können eine große Auswahl aktueller Markenprodukte bestellen und sich ausführlich über die Designer informieren.
Fritz-Peters-Str. 48