Herrenparfums der Marke JOOP! - Duftkreationen des deutschen Modedesigners

(PM) Leipzig, 14.04.2011 - Der international bekannte deutsche Modedesigner Wolfgang Joop macht seit 1987 nicht nur durch Modekreationen von sich reden. In jenem Jahr stellte er seine erste Parfumkollektion vor. Unter dem Label JOOP! folgten unter anderem Brillen und Schmuck. Das Online-Kaufhaus parfum.shopping.de stellt verschiedene Herrenparfums von JOOP! vor.

Die Herrendüfte von JOOP! sprechen nicht nur die Männerwelt an, sondern lassen auch Damen ins Schwärmen geraten. Schließlich strahlt ein Mann mit seinem Parfum Klasse und Persönlichkeit aus. Zu den erfolgreichsten Duftkreationen des Designers zählt JOOP! Homme. Bei dem Parfum verschmilzt Bergamotte in der Kopfnote mit Jasmin, Orangenblüten und Zimt im Herzen. Seinen unvergleichlichen Charakter erhält der Duft durch exotische Aromen von Patchouli, Sandelholz sowie Vetyver und den dezenten Hauch von Ambra, Tabak, Moschus und Honig.

Jugendliche Frische und Abenteuerlust signalisiert der Duft JOOP! Jump (parfum.shopping.de/marken/JOOP/). Die Kopfnote besteht aus Zitrone und Grapefruit. In der Herznote deutet sich ein Schuss gefrorenen Wodkas an. Die Basis aus sinnlich-süßen Tonkabohnen rundet den außergewöhnlichen Duft ab.

Der neueste Streich des erfolgreichen Designers ist das Eau de Toilette JOOP! Freigeist. Anders als seine Vorgänger besticht es durch eine eher holzige Komposition. In der Kopfnote dominiert ein sinnlicher Gin-Akkord, die Herznote zeichnet sich durch wilden Jasmin aus. Hinzu kommt eine herbe Mischung aus Leder und Mahagoni.

Weitere Informationen:
news.shopping.de/parfum/ausergewohnliche-herrendufte-von-joop/331484.html
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER SHOPPING.DE

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, www.preisvergleich.de und www.best-price.com und tritt mit www.auvito.de als kostenloses ...
Barfußgässchen 11