Ultraschall-Babys

Herbst bei Ultraschall-Babys

Auch bei den Ultraschall-Babys wird es langsam Herbst. Ultraschallbilder in einer wunderbar farbigen Sonderausgabe zeigen die schönen Seiten des Herbstes!
(PM) München, 26.08.2009 - Ultraschall-Babys, bekannt für seine Ultraschallbilder als bunte, individuelle Kunstdrucke, bieten nun ab Ende August für einen begrenzten Zeitraum eine spezielle Herbstausgabe an!
Das Herbst-Special ist erhältlich in „rot-lila/rose-gelb“-Tönen entweder mit einem warmen Orange-Ton oder mit einem herbstlichen Rot-Ton im Hintergrund.
Wie auch die Ultraschall-Baby-Bilder, wird die Herbstausgabe in Handarbeit hergestellt. Das Ursprungs-Ultraschallbild wird vier mal in verschiedenen Farben platziert und farblich abgestimmt umrandet. Die Bilder werden ebenso wie die Ultraschallbilder auf eine hochwertige Canvas-Leinwand gedruckt und handsigniert. Ziel ist es, ein ganz besonderes, individuelles Kunstwerk in höchster Qualität zu erstellen, welches eine bleibende Erinnerung an die emotionale Zeit der Schwangerschaft darstellt.
Das Herbst-Special ist in der Größe 35 x 35 cm für 69,00€ zzgl. 5,90€ Versandkosten erhältlich.

Von jedem verkauften Bild spenden Ultraschall-Babys einen Teil des Erlöses an karitative Einrichtungen.
Ultraschall-Babys.de
Frau Tanja Mai
Piusstrassw
+0049-89-65129242