Herausforderungen meistern mit Selbstcoaching

Ob beruflicher Neustart oder Karrierekick, neue Ziele gesetzt oder bestehende umgesetzt werden, Probleme und Veränderungen bevorstehen oder Hindernisse überwunden werden müssen: Es lohnt sich sein eigener Coach zu sein.
(PM) Wolfsburg, 17.08.2016 - Mit Selbstcoaching erkennen die Teilnehmer dieses Seminares klarer, was für sie Sinn macht, was sie erreichen können und was sie momentan noch daran hindert.

Selbstcoaching deckt hinderliche Denk- und Verhaltensmuster auf und aktiviert das Potenzial, das in jedem Menschen steckt. Für: Neue Perspektiven, mehr Klarheit und Motivation, die Steigerung der Selbstwirksamkeit und des Selbstbewusstseins, Erleichterung der Entscheidungsfindung und für konstruktive Handlungskompetenz in Zeiten der Veränderung.

Selbstcoacher meistern Herausforderungen, indem sie über einen größeren Handlungsspielraum verfügen, sie können besser Probleme lösen und Hindernisse überwinden, sie entwickeln einen reiferen Umgang mit Konflikten und können wertschätzender mit sich und anderen umgehen.

Das Seminar "Herausforderungen meistern mit Selbstcoaching" der Selbstcoaching-Expertin Stefanie Demann, Autorin mehrerer Selbstcoaching-Bücher im renommierten Gabal-Verlag, richtet sich an Auszubildende, Studierende, Fach- und Führungskräfte, die sich mehr Klarheit darüber verschaffen wollen, was in ihnen steckt und wie sie künftige Herausforderungen souveräner meistern können.
Frau M. A. Stefanie Demann
Angerring 4
+49-5363-811157
�BER STEFANIE DEMANN - TRAINERIN