Herausforderungen meistern mit Selbstcoaching

Ob beruflicher Neustart oder Karrierekick, neue Ziele gesetzt oder bestehende umgesetzt werden, Probleme und Veränderungen bevorstehen oder Hindernisse überwunden werden müssen: Es lohnt sich sein eigener Coach zu sein.
(PM) Wolfsburg, 17.08.2016 - Mit Selbstcoaching erkennen die Teilnehmer dieses Seminares klarer, was fr sie Sinn macht, was sie erreichen knnen und was sie momentan noch daran hindert.

Selbstcoaching deckt hinderliche Denk- und Verhaltensmuster auf und aktiviert das Potenzial, das in jedem Menschen steckt. Fr: Neue Perspektiven, mehr Klarheit und Motivation, die Steigerung der Selbstwirksamkeit und des Selbstbewusstseins, Erleichterung der Entscheidungsfindung und fr konstruktive Handlungskompetenz in Zeiten der Vernderung.

Selbstcoacher meistern Herausforderungen, indem sie ber einen greren Handlungsspielraum verfgen, sie knnen besser Probleme lsen und Hindernisse berwinden, sie entwickeln einen reiferen Umgang mit Konflikten und knnen wertschtzender mit sich und anderen umgehen.

Das Seminar "Herausforderungen meistern mit Selbstcoaching" der Selbstcoaching-Expertin Stefanie Demann, Autorin mehrerer Selbstcoaching-Bcher im renommierten Gabal-Verlag, richtet sich an Auszubildende, Studierende, Fach- und Fhrungskrfte, die sich mehr Klarheit darber verschaffen wollen, was in ihnen steckt und wie sie knftige Herausforderungen souverner meistern knnen.
Frau M. A. Stefanie Demann
Angerring 4
+49-5363-811157
�BER STEFANIE DEMANN - TRAINERIN