on the rock Veranstaltungskonzepte GmbH

Held für einen Tag auf der „Do-It-Yourself Party - „on the rock“ geht mit einer besonderen Teammaßnahme neue Wege

Incentives und Teamentwicklung sind in Unternehmen ein wichtiger Teil des Personalmanagements. „on the rock“ Geschäftsführer Winni Petersmann überzeugt mit der „Do-It-Yourself Party“, einer Teammaßnahme, in der Teilnehmer ihre eigene Party gestalten.
(PM) Waltrop, 21.01.2015 - Incentives und Teamentwicklung sind vor dem Hintergrund des Fachkräftemangels und den Ansprüchen der Generation Y in großen und mittelständischen Unternehmen ein wichtiger Teil des Personalmanagements. „on the rock“ Geschäftsführer Winni Petersmann überzeugt dank langjähriger Event Erfahrung mit der „Do-It-Yourself Party“, einer komplexen Teammaßnahme, in der Teilnehmer ihre Party selbständig gestalten.

Petersmann: „Die individuelle Begleitung der teilnehmenden Menschen stellt für uns die größte Herausforderung dar, da sie uns bei der Anleitung der komplexen Aufgabe voll vertrauen müssen. Je nach Location finden die Teilnehmer oft nur einen leeren Raum vor, in dem sie ihre Party gemeinsam gestalten. Dabei muss die Umsetzung und Betreuung passen. Die Hauptrolle spielt aber das Fingerspitzengefühl und die Flexibilität beim Umgang mit den Menschen.“

„Das abschließende gemeinsame Feiern auf der selbst gestalteten Party stellt für die Teilnehmer ein schönes direktes Erlebnis dar. Nachhaltiger prägend ist allerdings das Zusammenarbeiten jenseits jeder Hierarchien innerhalb der Teams während des gesamten dynamischen Prozesses. Das Konzept ist zudem auf große und kleine Gruppen übertragbar und funktioniert auch bei Events jenseits einer Party“, so Petersmann.

Einmal Roadie, DJ, VJ oder Caterer für einen Tag? Wer behält den Überblick oder hilft beim Bau einer Bühne? Wer stattet kreativ die Räumlichkeit aus? on the rock stellt das komplette Equipment zur Verfügung und für jeden Bereich Experten an die Seite, die den Prozess auch in Workshops begleiten.

Vielleicht findet dabei auch jemand sein verborgenes Talent?
Herr Winni Petersmann
+49-2309-7842510
Herr Ingo Sänger
�BER ON THE ROCK VERANSTALTUNGSKONZEPTE GMBH