Jntsch Promotion

Heino Kowalsky - Sag doch nicht immer zieh den Bauch ein

(PM) Kthen, 02.05.2011 - Millionen Mnner auf der Welt hren es tglich von ihrer Partnerin: "Zieh deinen Bauch ein". Endlich haben die Mnner darauf eine Antwort, denn ab sofort knnen Sie sagen "Sag doch nicht immer zieh den Bauch ein". Der aus Polen stammende deutschsprachige Schlagersnger Heino Kowalsky gibt allen Mnnern mit diesem Titel das Selbstbewusstsein zurck.

Der Titel "Sag doch nicht immer zieh den Bauch ein" ist in Krze bei allen Downloadportalen erhltlich.

ber sein Leben

Heino Kowalsky ist als dritter Sohn des Landwirtes Hein Kowalsky in der Nhe von Katowice geboren. Man sagte der Familie eine Verwandtschaft um drei Ecken zur Familie Popolsky nach. Aufgewachsen ist Heino Kowalsky in Brzeg in Schlesien und im Alter von 5 Jahren kam er in ein sehr kleines Dorf in der Nhe der Weser. Das Dorf ist so klein, dass es auf keiner Landkarte zu sehen ist.

Schon frh war Heino Kowalsky der Musik angetan. In der Schule war er mehrfach Schulmeister auf der Triangel. Spter wechselte er in den Gesang. Nachdem er kein Gesangsstudium abgelegt hat, fing er trotzdem einfach an zu singen. Dies hatte er sich bei vielen Kollegen abgeguckt.

Nach vielen erfolglosen Titeln, schaffte er 2011 den geplanten Durchbruch mit dem Hit "Sag doch nicht immer zieh den Bauch ein" und spricht damit vielen Mnner aus der Seele.
Quelle: Idee Medien

Weitere Informationen:
www.heino-kowalsky.de
www.ideeMedien.de
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
�BER JNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
Jntsch Promotion