VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autohaus Heidenreich GmbH
Pressemitteilung

Heidenreich gehört zu den Besten der Besten!

Autohaus aus Witzenhausen und Eschwege wird in Liverpool prämiert
(PM) Witzenhausen, 11.03.2016 - Seit den 1970er Jahren zeichnet der Fahrzeughersteller Opel einmal im Jahr die besten Vertragshändler Deutschlands aus und nimmt sie in den Opel Champions Club auf. Eines seiner jüngsten Mitglieder ist das Autohaus Heidenreich aus Witzenhausen und Eschwege. Es wurde von Opel kürzlich mit dem 2. Platz innerhalb seiner Händlerkategorie ausgezeichnet und gehört damit offiziell zu den besten Opel-Händlern in Deutschland. „Es ehrt uns natürlich ungemein, Mitglied im begehrten Opel Champions Club zu sein. Im April werden wir diese Ehrung persönlich bei den offiziellen Feierlichkeiten in Liverpool entgegen nehmen“, freuen sich Jörg Heidenreich und seine Frau Petra.

Umfassende Leistungen und Service

Bereits seit seiner Eröffnung im Jahr 1959 ist das Autohaus als Opel-Vertragshändler tätig und überzeugt damit seit mehr als 57 Jahren unter anderem durch umfassende Leistungen: „Die Champions-Club-Jury konnten wir in erster Linie durch unsere Verkaufsleistungen in den Bereichen Fahrzeuggeschäft sowie Teile & Zubehör und durch die Zufriedenheit unserer Kunden in punkto Service und Verkauf überzeugen. Auch für unsere Schnelligkeit wenn es um die Bearbeitung von Kundenanfragen geht, wurden wir mit der Mitgliedschaft belohnt“, so Heidenreich.

Mehr über das Autohaus Heidenreich erfahren Sie unter www.autohaus-heidenreich.com.

Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.

Autor: Autohaus Heidenreich
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber ...
PRESSEFACH
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG