Pressemitteilung, 27.03.2007 - 22:53 Uhr
Perspektive Mittelstand
Hausverbot weil Mann zu viel „puubste“
(PM) , 27.03.2007 - (DCRS/IH) In Schottland hat ein Stammgast der Bar „Thirsty Kirsty's“ in Dunfermline Hausverbot erhalten, weil er seine übel richenden Darmwinde nicht zurück halten kann oder will. Mehrere Gäste des Lokals hatten sich über den „Puubser“ beschwert und behauptet, dass ihnen auf Grund der Flatulenz von Mr. Laidlaw, dem besagten Mann, schlecht geworden sei. Das Management der Bar reagierte promt und verwies den ärgerlichen Mr. Laidlaw des Lokales. Dieser wehrt sich heftig gegen die Vorwürfe: Seiner Ansicht nach hätte der üble Geruch auch von jedem anderen in dem Lokal kommen können. Überhaupt wäre das vor dem generellen Rauchverbot überhaupt kein Problem gewesen, und den Zigarettengestank hätte er damals ja auch aushalten müssen. Die Verbannung aus dem Pub sei lächerlich. Der Barinhaber sieht die Sache ein wenig anders und wirft seinem Stammgast vor, die „Puubserei“ als ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/551/69.html