(PM) Hamm, 22.09.2011 - Der Floristenbedarf Großhandel Hartmann in Dorsten bietet seinen Kunden über 35.000 Artikel aus dem Bereich Dekorations- und Floristenbedarf an. Auf 7.000 qm, fachgerecht gelagert und präsentiert in 4 Hallen, findet sich der suchende Kunde einfach und schnell zurecht. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf 100%igen Service, 100%ige Freundlichkeit, Kompetenz, Innovation und Ideen, sowie auf 100%ige Trends, die die Zufriedenheit des Kunden garantieren. Es handelt sich dabei nicht um einen Filialisten, sondern um einen Familienbetrieb mit 70 Jahren Erfahrung, Tradition und Kompetenz.
In dem Bereich Bänder und Stoffe hat der Floristenbedarf Großhandel Hartmann viel zu bieten und ermöglicht seinem Kunden kreative Ideen authentisch umzusetzen. Vom Filz/Topfband oder Dochtfaden bis hin zu Organzabändern, Satinbändern und Seidenbändern sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Der Floristenbedarf Großhandel ist abwechslungsreich durch Dekogranulat oder –sand, aber auch durch unterschiedliche Ausführungen von Manschetten, Werkzeugen und Düngemittel gedeckt. Jeder Suchende wird hier fündig. Auch im Bereich Glas, Gräser und Keramik bietet der Floristenbedarf Großhandel Hartmann eine vielfältige Auswahl. Ob ansprechende Glasflaschen, farbige Mosaik Windlichter, Gräser in trendigen Farben oder aber auch stilvolle Pflanztassen und Töpfe, so hält das Unternehmen für jeden Geschmack etwas bereit.
Die Auswahl an Kerzen ermöglicht es jedem Kunden auf individuelle Geschmäcker und Wünsche einzugehen, denn ob Schwimmkerzen, Spitzkerzen, Teelichter oder Trendkerzen in unzähligen Farben und Ausführungen machen ein Kombinieren unterschiedlicher Stilvorstellungen möglich. Auch Korbwaren, Metalldekorationen, Seidenblumen und Taschenlampen gehören mit zu dem Repertoire des Unternehmens. Die breite Auswahl der Artikel verdeutlicht die herausragende Bedeutung des Kundenwunsches für das Unternehmen und verspricht ein zufriedenstellendes Einkaufsvergnügen. Der herausragende Stellenwert des Kunden wird zudem an dem Außendienstangebot deutlich. Kunden, denen es nicht möglich ist vor Ort ihren Einkauf zu tätigen, werden durch kompetente Außendienstmitarbeiter betreut und mit einem optimal organisierten Verkaufswagen versorgt.
Beispielsweise gehören Floristen, Dekorateure und Raumausstatter, aber auch Suchende nach Geschenkartikel, Bastelbedarf und gewerblichen Dekorationsbedarf zu dem Kundenstamm des Unternehmens, welche die Qualität und Kompetenz der Artikel und des Betriebes unterstreicht. Nicht nur der Verkauf von qualitativ hochwertigen Artikeln, auch das vielfältige Angebot an Workshops bieten dem Kunden vielfältige Möglichkeiten Ideen auszuleben.