Harling oHG: Der Immobilienmakler in 6. Generation

Die Firma Harling oHG, Immobilienmakler und Treuhänder aus Münster, besteht bereits seit 1841. In mittlerweile 6. Generation führt Stephan Harling zusammen mit seinem Vater Heinz-Wilhelm Harling das Unternehmen fort.
(PM) Münster, 24.09.2018 - Als „bestellter Commissionair für die Bürgermeisterei St. Mauritz“ schuf Adolf Schulze Harling als Auktionator von Grundstücken vor beinahe 180 Jahren die Basis für eine bis heute andauernde Erfolgsgeschichte. Seitdem wurde das Unternehmen ausschließlich vom Vater auf den Sohn übertragen. Die Harling oHG zählt heute zu den ältesten Immobilien- und Treuhandunternehmen in Deutschland. Dank eines umfangreichen Leistungsspektrums gilt das Unternehmen als zuverlässiger und kompetenter Partner bei der Vermarktung und Verwaltung von Immobilien.

„Seit der Gründung hat sich viel verändert“, weiß Stephan Harling. „Heute liegen die Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich des Verkaufs und der Vermietung von Bestandsimmobilien, dem Vertrieb von Bauträgerprojekten sowie der Vermittlung von Grundstücken und Investmentobjekten. Zudem widmen wir uns der kaufmännischen, technischen und treuhänderischen Verwaltung von Liegenschaften und bieten weitere Leistungen wie die Immobilienbewertung, Marktanalyse, Vertragsverhandlung, und Investitionsanalyse an.“

Bis heute hat das Unternehmen eine Vielzahl unterschiedlicher Immobilientypen verkauft, vermietet oder verwaltet. So ist über Generationen hinweg ein zuverlässiges, kompetentes und innovatives Immobilienmanagement entstanden, das auf die Entwicklungen am Markt optimal reagieren kann.

Geschäftsführer Stephan Harling will künftig neue Geschäftsfelder erschließen sowie die Entwicklung von Projekten vom Grunderwerb bis zur Planung vorantreiben. Er könne sich auch vorstellen, dabei Aktivitäten über Münster hinaus zu entwickeln, so der Diplom-Betriebswirt und Immobilienökonom.
Herr Stephan Harling
Marktallee 64
+49-2501-44750
�BER HARLING IMMOBILIEN