Harling oHG: Der Immobilienmakler in 6. Generation

Die Firma Harling oHG, Immobilienmakler und Treuhänder aus Münster, besteht bereits seit 1841. In mittlerweile 6. Generation führt Stephan Harling zusammen mit seinem Vater Heinz-Wilhelm Harling das Unternehmen fort.
(PM) Mnster, 24.09.2018 - Als „bestellter Commissionair fr die Brgermeisterei St. Mauritz“ schuf Adolf Schulze Harling als Auktionator von Grundstcken vor beinahe 180 Jahren die Basis fr eine bis heute andauernde Erfolgsgeschichte. Seitdem wurde das Unternehmen ausschlielich vom Vater auf den Sohn bertragen. Die Harling oHG zhlt heute zu den ltesten Immobilien- und Treuhandunternehmen in Deutschland. Dank eines umfangreichen Leistungsspektrums gilt das Unternehmen als zuverlssiger und kompetenter Partner bei der Vermarktung und Verwaltung von Immobilien.

„Seit der Grndung hat sich viel verndert“, wei Stephan Harling. „Heute liegen die Ttigkeitsschwerpunkte im Bereich des Verkaufs und der Vermietung von Bestandsimmobilien, dem Vertrieb von Bautrgerprojekten sowie der Vermittlung von Grundstcken und Investmentobjekten. Zudem widmen wir uns der kaufmnnischen, technischen und treuhnderischen Verwaltung von Liegenschaften und bieten weitere Leistungen wie die Immobilienbewertung, Marktanalyse, Vertragsverhandlung, und Investitionsanalyse an.“

Bis heute hat das Unternehmen eine Vielzahl unterschiedlicher Immobilientypen verkauft, vermietet oder verwaltet. So ist ber Generationen hinweg ein zuverlssiges, kompetentes und innovatives Immobilienmanagement entstanden, das auf die Entwicklungen am Markt optimal reagieren kann.

Geschftsfhrer Stephan Harling will knftig neue Geschftsfelder erschlieen sowie die Entwicklung von Projekten vom Grunderwerb bis zur Planung vorantreiben. Er knne sich auch vorstellen, dabei Aktivitten ber Mnster hinaus zu entwickeln, so der Diplom-Betriebswirt und Immobilienkonom.
Herr Stephan Harling
Marktallee 64
+49-2501-44750
�BER HARLING IMMOBILIEN