VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
Handmade XX GmbH
Top on the Road
ZUM UNTERNEHMEN

Über Handmade XX GmbH

Unsere Crew für Ihre Show Wir lieben Stress! Unser Unternehmen wurde am 1. Juli 1997 gegründet. Seitdem haben wir uns von unserem Firmensitz in der sächsischen Stadt Chemnitz aus weit über die Landesgrenzen hinaus im Bereich der Veranstaltungsdienstleistungen als service- und leistungsorientierter Dienstleister etablieren können. Am 7. Februar 2005 wurde die Firma zur Handmade XX GmbH. Damit waren wir für die Zukunft noch ein wenig besser ...
DIENSTLEISTUNGEN

Projektleitung und -betreuung, Technische Leitung, Ton- und Licht-Operator, Video-Techniker , Veranstaltungstechniker , Bühnenbauer, Handwerker, ...

KONTAKTDATEN

Handmade XX GmbH
Küchwaldring 17
09113 Chemnitz

+49-371-4047550
CORPORATE SHOWROOM
Handmade XX GmbH
Küchwaldring 17
09113 Chemnitz
+49-371-4047550
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG