handelszentrale-deutschland

Verrückte Aktion: Handelszentrale-Deutschland.de erstattet Praxisgebühr !

(PM) , 31.03.2006 - Mitten im Herzen Deutschlands, 50 Kilometer westlich von Hannover, direkt an der A2 ist in dem kleinen Ort „Bad Münder am Deister“ die Hauptverwaltung der handelszentrale-deutschland.de ansässig. Ganz unscheinbar in einer Seitengasse gelegen, umstellt von einigen Anhängern, Transportern und Europaletten, die mit Elektroartikeln und weiteren Dingen beladen sind. Sonderaktion Als einmalige Sonderaktion bietet der erst im Januar entstandene Online-Händlerclub www.handelszentrale-deutschland.de seinen Clubmitgliedern ein „Schnäppchen“ der besonderen Art: Die Erstattung der Praxisgebühr. Sie ist seit Einführung der Gesundheitsreform im Jahr 2004, zumindest für jeden Kunden einer gesetzlichen Krankenkasse, bei jedem Arztbesuch zur Pflicht geworden. Preisreduzierte Artikel Dieses ist durchaus keine Selbstverständlichkeit, denn das Unternehmen beschäftigt sich seit Januar 2006 mit dem Verkauf und der Vermittlung preisreduzierter Artikel, die z.B. aus Konkursmassen, Restposten oder Fabrikverkäufen stammen. Mit teilweise geringen Mindestabnahmemengen haben auch kleinere Händler die Möglichkeit erfolgreich über den Händlerclub zu handeln. 1000 Mitglieder Laut Auskunft von Gunnar Baumgart, Geschäftsführer von Handelszentrale-Deutschland.de hat die Aktion einen begründeten Anlass: „Wir sind erst relativ kurz am Markt und konnten schon unser 1000 Mitglied begrüßen. Bei diesen 1000 Mitgliedern möchten wir uns auf diese Weise bedanken.“ Rückerstattung Die bestehenden Mitglieder des Händlerclubs haben am Ende dieses Jahres die Möglichkeit, die Nachweise über die Zahlung der Praxisgebühr bei der Handelszentrale einzureichen. Die ausgewiesenen Beträge werden ihnen dann umgehend ersetzt. Aktionstag Und auch für interessierte Händler, die keine Mitglieder des Händlerclubs sind hat Gunnar Baumgart noch ein „Bonbon“ parat: „Am Dienstag, den 18. April 2006 gibt es bei Handelszentrale-Deutschland.de einen „Aktionstag“. Näheres will Baumgart noch nicht verraten. „Das steht rechtzeitig auf unserer Homepage“ verrät er. handelszentrale-deutschland.de 31848 Bad Münder Tel. 0 50 42 / 952 774 Fax. 0 50 42 / 952 774 e-mail: kontakt@handelszentrale-deutschland.de web: www.handelszentrale-deutschland.de Mobil: 0171-80 45 811
handelszentrale-deutschland
Justus-von-Liebig-Weg 4