Handelsvertretung für Medien (Einzelunternehmung)

Handelsvertretung Markus Gruber übernimmt ab sofort die Vermarktung der „haut&allergie“

Seit August 2009 hat Markus Gruber die Exklusiv-Vermarktung des neuen Kundenmagazins „haut&allergie“ der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e.V. (DHA). übernommen.
(PM) Hamburg, 17.09.2009 - Ersterscheinungstermin des neuen Magazins, das sich an werdende Eltern und junge Familien richtet, ist der 15. März 2010. Die Erstausgabe des neuen Fachmagazins wird ca. 50 Seiten umfassen und geht mit einer Auflage von rund 100.000 Exemplaren an den Start. Das vierteljährlich erscheinende Magazin im A5-Format wird von der IVW erfasst und gezählt werden.

Die Marktdurchdringung der Zielgruppe „werdende Mütter und junge Familien“ wird über Pädiatern, Gynäkologen, Dermatologen und Hebammen erfolgen.

Für eine mögliche Anzeigenbelegung bietet sich neben der Einzelbelegung (1/1 Seite 5.900) auch die Kombination mit der Mitgliederzeitschrift an, die ihrerseits in einer Auflage von 15.000 Exemplaren im Quartal erscheint. Die Mitgliederzeitschrift „haut&allergie AKTUELL“ der DHA erscheint bereits seit 1984 und wendet sich an Betroffene und Fachpublikum. Mit der Einführung des Kundenmagazins werden beide Titel einzeln oder in der Kombination belegbar sein.

Zum Produktlaunch gibt es für Agenturen und Werbetreibende spezielle Einführungsangebote. Informationen zur Publikation sowie Mediadaten und Themenplan 2010 sind auf der Website www.hv-medien.de abrufbar.

Über die DHA
Herausgeber ist die "Deutsche Haut- und Allergiehilfe e.V." Der Verband setzt sich seit 1984 erfolgreich für die Belange von Menschen mit chronischen Hauterkrankungen und Allergien ein. Die gemeinnützige Initiative wurde von betroffenen Patienten und behandelnden Ärzten konzipiert und gemeinsam gegründet. Mehr Informationen zur "DHA" erhalten Sie unter www.dha-allergien.de/dha.html.
Herr Markus Gruber
Kegelhofstraße 8
+49-40-22738081
�BER KURZPORTRAIT ÜBER HANDELSVERTRETUNG FÜR MEDIEN

Die Handelsvertretung Markus Gruber ist eine Agentur für Marketing und Medien mit der Exklusiv-Vermarktung der "haut&allergie" der DHA.
Kegelhofstraße 8