TypeTime Translations GmbH

Hamburger Übersetzungsagentur mausert sich zum kompetenten Partner für Fachübersetzungen im Bereich der erneuerbaren Energien

TypeTime Translations baut eigenes Fachübersetzernetzwerk im Fachbereich erneuerbare Energien, Photovoltaik und Energiegewinnung weiter aus.
(PM) Hamburg, 12.02.2010 - Hamburg, 12.02.2010 - Die Übersetzungsagentur TypeTime Translations (www.uebersetzungsbuero-typetime.de) wird zur kompetenten Übersetzungsagentur für Fachübersetzungen im Bereich erneuerbarer Energien, Photovoltaik und Energiegewinnung.
Die junge Übersetzungsagentur aus Hamburg setzt ihren Fokus im Jahr 2010 verstärkt auf die Gewinnung von qualifizierten Fachübersetzern für den Bereich Photovoltaik, erneuerbare Energien und Energiegewinnung.
Grund hierfür ist laut Geschäftsleitung der Übersetzungsagentur die stetig steigende Nachfrage in diesem Sektor.
Qualifizierte Fachübersetzer sind das A und O für eine erfolgreiche Übersetzungsagentur und somit für eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit.
Die Übersetzungsagentur TypeTime Translations aus Hamburg kann auf eine Vielzahl hochqualifizierter Fachübersetzer für professionelle Fachübersetzungen in verschiedenen Fachbereichen und Sprachrichtungen zurückgreifen. Übersetzer können sich online auf der Internetseite der Übersetzungsagentur TypeTime anmelden. Nach der Anmeldung wird jeder Übersetzer durch die Mitarbeiter von TypeTime überprüft. "Entscheidend sind die Qualifikationen und selbstverständlich die Qualität der Übersetzungen eines zukünftigen TypeTime Fachübersetzers.", beschreibt Mitbegründer und Geschäftsführer Gregor Lesnik die Kernaufgabe bei der Auswahl der geeigneten Fachübersetzer.
Namhafte Unternehmen aus der Branche der erneuerbaren Energien vertrauen bereits auf die professionellen Übersetzungen der Übersetzungsagentur TypeTime Translations. Die Gewinnung von weiteren qualifizierten Fachübersetzern ermöglicht der jungen Übersetzungsagentur ihren Kundenstamm konsequent auszubauen.
Gregor Lesnik
Blankeneser Landstraße 3
+49-40-284102484
�BER TYPETIME TRANSLATIONS