Unister GmbH

Hamburg – Metropole mit maritimen Flair. Nachtschwärmer und Kulturinteressierte werden in der Hansestadt fündig

(PM) Leipzig, 17.09.2009 - Die zweitgrößte Stadt Deutschlands erzählt eine Jahrhunderte alte Geschichte, auf welche die Hamburger „Jung und Dirn“ sehr stolz sind. Das Internetportal www.hotelreservierung.de zeigt jedoch nicht nur die Vorzüge der Millionenstadt als Wirtschafts- und Handelszentrum, sondern auch die vielen kulturellen Höhepunkte, die Besucher erwarten.

Wohl auf jedem Plan eines Hamburg-Touristen steht ein Besuch der berühmten Kirche „Hamburger Michel“ sowie des Rathauses. Im Stadtpark, am Elbstrand und während einer Fahrt auf der Elbe können die Besucher entspannen, das Gesehene verarbeiten und den Blick auf das Panorama der Stadt genießen. Nicht fehlen darf natürlich ein Abstecher zur Binnen- und Außenalster.

Wer abends noch genügend Energie hat, kann sich auf der Reeperbahn vergnügen, die vor allem von Touristen aufgesucht wird. Ein bisschen alternativer hingegen geht es in der Sternschanze zu. Diese ist auch Anlaufpunkt für feierwütige Hamburger. Wer den Abend etwas gediegener ausklingen lassen möchte, hat die Möglichkeit das Musical „Der König der Löwen“ oder „Tarzan“ zu besuchen.

Entspannt wird dann in einem der unzähligen Hotels der Hansestadt, wie beispielsweise dem NH Hotel Horn. Es befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und der berühmten Pferderennbahn. Somit können Gäste die Pferderennen direkt von ihrem Zimmer, der Terrasse oder dem Restaurant aus verfolgen.

Weitere Informationen:
www.hotelreservierung.de/katalog/Hamburg/Stadt-256
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER HOTELRESERVIERUNG.DE

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit ...
Barfußgässchen 11