The Montecito Group

Halloween-Rabatt für eine schaurig-schöne Party – so billig kann der Gruselspaß sein

Entdecken Sie unzählige Rabatt-Aktionen zu Halloween-Artikeln und Kostümen. So wird Ihre Grusel-Party garantiert dämonisch gut – und unheimlich billig!
(PM) München, 22.10.2009 - Düstere Gestalten, die durch die Straßen ziehen, leuchtende Kürbisse vor den Türen finsterer Häuser, Hexengelächter aus der Ferne und schaurige Klänge aus der Unterwelt: Am 31.Oktober 2009 verfallen wir wieder dem alljährlichen Halloween-Zauber. Bereiten Sie sich deshalb schon heute auf Ihre Halloween-Party vor!

Zahlreiche Online Shops bieten großartige Rabatt-Aktionen, um das schaurigste Fest des Jahres für Sie so billig wie möglich zu gestalten. Die Horrorklinik bietet neben gruseligen Kostümen, Masken, Perücken und Vampir-Zähnen auch düsteres Make-Up, Kunstblut und gruftige Party-Deko. Hier finden Sie wirklich alle nötigen Artikel für eine gelungene Halloween-Party. Das beste ist hierbei vor allem der Rabatt: Bestellen Sie Ihre Halloween-Artikel bei der Horrorklinik via www.planet-rabatt.de, so erhalten Sie 5% Rabatt! So billig kann Halloween dank Planet-Rabatt.de, dem umfangreichsten Cashback- und Bonus-Programm im deutschsprachigen Raum, sein! Melden Sie sich noch heute kostenlos und komplett unverbindlich bei Planet-Rabatt.de an und profitieren Sie ab sofort von tollen Einkaufsgutscheinen und dem bewährten Cashback-System.

Tolle Rabatt-Aktionen zu Halloween finden Sie auch bei Buttinette. Dieser Faschingsshop bietet derzeit eine Vielzahl an Halloween-Kostümen und unzählige Deko-Artikel sowie gruselige Accessoires für Ihre Halloween-Party. Halloween muss nicht immer teuer sein, es geht auch billig: Tätigen Sie Ihre Bestellung bei Buttinette via Planet-Rabatt.de und erhalten Sie 2,5% Rabatt! Klicken Sie sich durch das virtuelle Reich der Unterwelt und Sie werden bemerken, dass der Preis hier alles andere als gruselig ist! Nutzen Sie einfach die Rabatte und Gutscheine von Planet-Rabatt.de, denn sparen werden Sie auf jeden Fall – Planet-Rabatt.de ermöglicht Ihnen mit Rabatten bis zu 50% bei mehr als 3.200 bekannten Partner-Shops im Internet billig einzukaufen.

Schaurig-schöne Rabatt-Aktionen finden Sie außerdem bei Der Racheshop. Auch hier werden dämonische Kostüme, Halloween-Accessoires und Masken angeboten – billig wie nie zuvor. Besonders ansprechend sind die zahlreichen Deko-Ideen: Von funkelnden Kerzen und leuchtenden Kürbis-Lampen bis zu ekelhafter Tisch-Deko und blutigem Fenster-Schmuck finden Sie hier alles. Sogar abgehackte Körperteile können Sie für einen schockigen Auftritt auf Ihrer Halloween-Party erwerben. Dank der Rabatte und Gutscheine dürfte der Einkauf bei Der Racheshop weniger schaurig ausfallen: Planet-Rabatt.de gewährt Ihnen 15% Rabatt! So sparen Sie echtes Geld! Der Rabatt wird Ihnen bar ausgezahlt, d.h. Sie erhalten Ihre Ersparnisse in Cash. Nie war Online-Shopping so billig!

Im Online Shop Elbenwald werden Sie auf der Suche nach passenden Halloween-Outfits und -Accessoires ebenfalls fündig. Besonders geheimnisvoll ist das empfohlene Halloween-Menü. Sie erhalten hierbei Rezepte für ein mehrgängiges Halloween-Dinner. Sie können auch einfach nur die vorgeschlagenen Halloween-Snacks ausprobieren – Gruselspaß inklusive! Bei Ihrem Einkauf im Elbenwald erhalten Sie 5% Rabatt via Planet-Rabatt.de. Sie wollen von diesen Rabatten profitieren und weitere Einkaufsgutscheine erhalten, um billig im Internet zu shoppen? Nach Ihrer kostenfreien und vollkommen unverbindlichen Registrierung bei Planet-Rabatt.de können Sie alle Angebote in vollem Umfang nutzen und somit billig im Internet einkaufen. Nehmen Sie diese Chance wahr! Trotz massiver Einsparungen müssen Sie Ihre Einkaufsgewohneiten nicht ändern, Sie kaufen bei den Ihnen bekannten Anbietern ein – und das deutlich günstiger als bisher! Bei Planet-Rabatt.de ist jeder ein Gewinner!

Fehlt Ihnen noch der richtige Sound für Ihre Halloween-Party? Der Online Shop audible hat die Lösung! Hier finden Sie gruselige Hörbücher rund um das Thema Halloween. Das beste daran: Planet-Rabatt.de gibt Ihnen 7,50 Euro Rabatt bar auf die Hand! So billig war Online-Shopping noch nie. Bei Planet-Rabatt.de sammeln Sie keine Bonuspunkte, Meilen oder ähnliches. Sie bekommen echten Cash! Profitieren Sie außerdem von zahlreichen Einkaufsgutscheinen, die Ihnen zusätzlich zu den ganzjährigen Rabatt-Aktionen temporär gewährt werden. Sie können somit noch mehr Geld sparen und billig im Internet bei über 3.200 bekannten Partnershops einkaufen.
Herr Dr. Oliver Bohl
3 Rue du Garage
14460 Colombelles
+49-89-38153412