HOPP ACQUITIES für die B2B-Neukundenakquisition

HOPP ACQU!TIES ist Deutschlands erfolgreichster Akquisitionsexperte – Das Neukundengeschäft liefert das Hamburger Unternehmen dabei durch ein einzigartiges, dynamisches Service-Level im klassischen Vertrieb.
(PM) Hamburg, 15.08.2017 - Now every company is a software company – Die Ära der Trennung von traditionellen und Technologieunternehmen ist vorbei in Zeiten, in denen Banken und die Automobilindustrie ihre größten Investments in Software tätigen. Dabei bleibt auch trotz des Einsatzes digitaler ERP- und CRM-Systeme für die Erfassung von Finanzindikatoren und Vertriebszahlen der Erfolg der Softwareinvestments weiterhin ein People-Business.

Der klassische Vertrieb bleibt das wichtigste Tool deutscher B2B-Unternehmen. Mit 40% Marketingausgaben für die Präsentation auf Messen, gefolgt von 13% Ausgaben für die Entwicklung von Print-Produktinformationen sehen Marketingentscheider die gezielte Verbreitung von Botschaften im People-to-people-Bereich (Quelle: BVIK, Bundesverband Industrie Kommunikation). Hier setzt HOPP ACQU!TIES an und liefert die Möglichkeit einer Dienstleistersteuerung für Vertriebsprofis auf Grundlage faktenbasierter KPIs. Als größter deutscher Akquisitionsexperte auf diesem Gebiet arbeitet das inhabergeführte Unternehmen branchenübergreifend und liefert Vertriebsprofis ins Haus genau dann, wenn Markteintrittsstrategie und Neugeschäft auf C-Level-Ebene kompetent, kosten- und zeiteffizient umgesetzt werden sollen.

Auf die operative Neukundenakquisition auf B2B-Entscheiderebene hat sich Marco Hopp in über 22 Jahren Vertriebserfahrung spezialisiert. Der Gründer und Inhaber von HOPP ACQU!TIES setzt auf den Slogan “HUNTER – NOT FARMER”: Stellvertretend für ihre Mandanten übernimmt die HOPP ACQU!TIES als externe „Hunter-Organisation“ die operative Neukundenakquisition auf Entscheider- /Economic Buyer-Ebene und setzt den gesamten Akquisitionsprozess, von der Erstansprache der definierten Zielkunden über die Präsentation, bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss um.

HOPP ACQU!TIES liefert das versierte Vertriebspersonal für die operative Hands-on-Umsetzung direkt in das Unternehmen, das bestellt. Ambitionierte Wachstumsvorhaben werden durch höchste Serviceansprüche umgesetzt. HOPP ACQU!TIES liefert:

Die besten Akquisitions- und Vertriebsexperten

Die Mitarbeiter von HOPP ACQU!TIES zählen zu den besten Akquisitions- und Vertriebsmanagern Deutschlands und agieren auf oberster Entscheider-Ebene.

100% Neukundenakquisition

HOPP AQU!ITIES fokussiert sich mit hoher Geschwindigkeit und Schlagzahl auf die operative Umsetzung der B2B-Neukundenakquisition, von der Erstansprache bis zum Vertragsabschluss.

Sofort ergebnis- und bilanzwirksam

Die Leistung ist stets transparent, messbar und wirkt sich unmittelbar positiv auf das Vertriebsergebnis des Mandanten aus.

Volle Flexibilität, Kostenoptimierung und Risikoverlagerung

Die HOPP ACQU!TIES passt ihre Akquisitionsdienstleistung an den Bedarf des Mandanten an; schnell, flexibel und international skalierbar.

Keine eigenen Headaccounts

HOPP ACQU!TIES liefert sofortige Verfügbarkeit von Expertenwissen für das Neukundenwachstum auf B2B-Ebene. Ein teurer und langwieriger Recruitmentprozess entfällt komplett.

Wissenstransfer

Die HOPP ACQU!TIES agiert als Partner und Dienstleister für die Vertriebsabteilung ihrer Mandanten und etabliert ihre Akquisitions- und Vertriebskompetenz in das bestellende Unternehmen.

Mit der sogenannten ACQT!ON®-Formel liefert sie neben der reinen Neukundenakquisition auf B2B-Ebene parallel auch die Unterstützung ihrer Mandanten beim Auf- bzw. Umbau der eigenen Akquisitions- und Vertriebsabteilung.

Der Erfolg des Vertriebs-Outsourcings und die Etablierung des angelieferten Akquisitions- Know How des 2010 gegründete Unternehmen wird von namhaften Unternehmen bestätigt und ist einsehbar unter www.hopp-acquities.com/referenzen/.

„Gerade in Phasen des überdurchschnittlich ambitionierten, strategischen Wachstums sind vorhandene Vertriebsressourcen in Unternehmen knapp. Wir setzen die B2B-Neukundenakquisition für Unternehmen um, die in diesem Bereich vor großen Herausforderungen stehen. Wir kümmern uns so operativ um die schnelle und erfolgreiche Neukundengewinnung. Und die ist eine der schwierigsten Teildisziplinen des Vertriebs.“ – Marco Hopp, Gründer und geschäftsführender Inhaber HOPP ACQU!TIES

Der sofortige Zugang zu international agierendem Sales Force mit verringertem Geschäftsrisiko und schlankeren, schnelleren Prozessen ist in Deutschland einmalig und liefert mehr Kapazität für Innovation.
Frau Melanie Marten
Rheinsberger Str. 76/77
+49-170-7308126
�BER THE COUP