VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Holtikon GmbH
Pressemitteilung

HOLTIKON® mit weiterem Standort im Main-Kinzig-Kreis

Reparaturen und Beseitigung von Einbruchschäden an Fenster, Türen und Rollläden
(PM) Frankfurt , 27.09.2016 - HOLTIKON® das Lizenzsystem für Kleinreparaturen im Kundendienst baut seine bundesweite Serviceabdeckung weiter aus. Seit dem 01.08.2016 ist Dirk Gattschau aus Mühlheim/Main als neuer Partner und HOLTIKON®-Fachbetrieb im Rhein-Main-Gebiet tätig. Als engagierter Glasermeister geht er mit einer über 30-jährigen Berufserfahrung ans Werk. Das bestehende Einzelunternehmen wird mit der Erweiterung des Bauelementebereiches und mit dem neuen Standort „Holtikon-MKK“ eine wichtig gewordene Sparte im Kundendienst-Service bedienen.
PRESSEKONTAKT
Holtikon GmbH
Herr Hans Holtmann
Str. 74 Nr.15
13127 Berlin
+49-30-65777424
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER HOLTIKON GMBH

HOLTIKON® ist spezialisiert auf die Beseitigung von Schäden an Fenster und Türen. Insbesondere unter dem Aspekt der ökologischen Nachhaltigkeit sind Reparatur-Dienstleistungen an Bauelementen aus Holz, Kunststoff und Aluminium ...
PRESSEFACH
Holtikon GmbH
Str. 74 Nr.15
13127 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG