HKL verteilt Messebonbons auf NordBau 2013

Zwei Stände und besondere Angebote für HKL Kunden auf der NordBau 2013.
(PM) Hamburg, 16.07.2013 - Mit zwei Stnden zeigt HKL BAUMASCHINEN wirtschaftliche Strke auf der NordBau 2013 in Neumnster. Fr seine Kunden hlt der deutsche Marktfhrer in diesem Jahr etwas ganz Besonderes bereit: sogenannte Messebonbons. Bei Abschluss eines Vertrags auf der Nordbau profitiert der Kunde gleich in doppelter Hinsicht: Er kann auf die eigens fr das Messe-Angebot von HKL entwickelten Maschinen von Kramer und Yanmar zugreifen, die ber besondere Ausrstungen und Features verfgen. Und das zu einem sehr vorteilhaften Preis.

Mit diesen „Messebonbons“ gibt HKL seinen Einkaufsvorteil, den das Unternehmen dank groer Mengenabnahme und langjhriger Partnerschaften mit Yanmar und Kramer geniet, direkt an seine Kunden weiter.

Auf dem rund 1.800 Quadratmeter groen Hauptstand mit Vorfhrareal auf dem Freigelnde werden Produktinnovationen und Premieren sowie ein Querschnitt des umfangreichen Mietangebots und Handelsprogramms zu sehen sein - darunter Baumaschinen, Gerte und Equipment zahlreicher namhafter Hersteller. Hier prsentiert HKL auch das Konzept des HKL MIETSHOPs: kleineres Profi-Equipment zur Miete. An seinem Stand fr Kommunaltechnik zeigt HKL interessante Lsungen fr die unterschiedlichsten Einstze.

Journalisten sind herzlich zu einem Fachgesprch eingeladen. Besucher finden HKL auf dem Messegelnde:
- HKL BAUMASCHINEN Freigelnde N142 (Baumaschinen und HKL MIETSHOP)
- HKL BAUMASCHINEN Freigelnde W123 (Stand Kommunaltechnik)
Frau Bettina Jäger
Schauenburgerstraße 37
+49-40-43179126
�BER BER HKL BAUMASCHINEN

HKL BAUMASCHINEN (www.hkl-baumaschinen.de) ist Deutschlands führender, herstellerunabhängiger Vermieter und Händler von Baumaschinen, Baugeräten, Raumsystemen und Fahrzeugen. Das inhabergeführte Unternehmen machte 2012 einen ...
Schauenburgerstrae 37