CREAM COMMUNICATION

HKL BAUMASCHINEN erweitert seine Präsenz in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main

Neues HKL Center in Aschaffenburg versorgt Unternehmen und Kommunen der Region mit Mietmaschinen und Profi-Equipment.
(PM) Hamburg, 15.03.2011 - Das neue HKL Center in Aschaffenburg hat vor kurzem seinen Betrieb aufgenommen. Damit profitieren jetzt auch Unternehmen aus den Bereichen Tief- und Straßenbau, Garten und Landschaftsbau sowie Kommunen in der Region von dem professionellen Maschinenangebot des führenden Vermieters von Baumaschinen und Geräten in Deutschland. Neben umfangreichem Mietpark ergänzen Servicecenter und Baushop das Angebot des Komplettdienstleisters. Das neue HKL Center in Aschaffenburg ist verkehrstechnisch günstig gelegen: direkt an der A 3 bei Stockstadt am Main.

Das Center Aschaffenburg kooperiert eng mit den anderen HKL Filialen in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main Hanau, Frankfurt/Main Nord (in Frankfurt Nieder-Eschbach), Darmstadt und Frankfurt/Main West (in Flörsheim-Weilbach) sowie mit der Filiale Würzburg. Die Programme der Center ergänzen sich gegenseitig in optimaler Weise und greifen aufeinander zu; so steht Unternehmen und Kommunen in jedem HKL Center das gesamte Baumaschinenprogramm zur Verfügung. Im angegliederten HKL BAUSHOP sind Kleingeräte, Bauwerkzeuge und verschiedenes Zubehör für die Arbeit auf der Baustelle erhältlich – darunter Absperrung und Verkehrssicherung für Baustellen, Arbeitsschutzkleidung, Ladungssicherung, Stromerzeuger, Elektrowerkzeuge, Diamant-Schneid- und Bohrtechnik bis hin zu Verdichtungsmaschinen und vieles mehr. Für Unternehmen aus dem Baunebengewerbe – wie Galabau-Unternehmen und Kommunen – ist der HKL MIETSHOP interessant: Sie können kleinere Profigeräte und -werkzeuge mieten, deren Anschaffung sich wegen zu geringer Auslastung für sie nicht rechnet.

HKL Niederlassungsleiter Gert Engert freut sich über die Eröffnung des neuen HKL Centers:
„Mit dem neuen HKL Standort Aschaffenburg schließen wir die Lücke in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main und erweitern das HKL Mietangebot in der Region Bayerischer Untermain.“

Mit der Errichtung neuer Filialen und kontinuierlichen Investitionen in den HKL MIETPARK baut der führende Baumaschinenvermieter Deutschlands seine Position im Rhein-Main-Gebiet auch in 2011 weiter aus.
Frau Bettina Jäger
Schauenburgerstraße 37
+49-40-43179126
�BER ÜBER HKL BAUMASCHINEN