modus_vm GmbH & Co. KG Unternehmensberatung für modulares Marketing

HGV Neujahrsumtrunk 2011: Gästerekord beim jüngsten ChefCoach

(PM) Stuttgart, 24.01.2011 - Mit einem Teilnehmerrekord startete die ChefCoach Unternehmensberatung GmbH beim traditionellen Neujahrsumtrunk in Stuttgart insneue Jahr - erstmals gemeinsam mit den Mitgliedern des Handels- und Gewerbeverein Stuttgart Stadt e.V. Die Gastrednerin und designierte Leiterin der Wirtschaftsförderung Stuttgart, Frau Ines Aufrecht, skizzierte ihre Visionen zur gewerblichen Wohlfühlstadt Stuttgart.

Knapp 100 Gäste – und damit mehr als jemals zuvor - versammelten sich in den Firmenräumlichkeiten des Unternehmens und tauschten sich bei Glühwein, Punsch und Häppchen über geschäftliche und aktuelle Themen aus. Vor allem für Existenzgründer und Gewerbetreibende bot sich hierbei eine hervorragende Möglichkeit, neue Kontakte für ihr Netzwerk zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und Kooperationsmöglichkeiten auszuloten.

Gastgeber Gerhard H.W. Bach, ChefCoach Geschäftsführer und Vorstandsmitglied des HGV Stuttgart Stadt e.V., begrüßte alle Gäste herzlich und stimmte mit einer kurzweiligen Rede auf das neue Jahr ein. Auch die Unternehmerin und HGV Vorsitzende Heidi Schäfer nutzte die Gelegenheit, ein Grußwort an alle Gäste zu richten und auf die Arbeit des HGV und die Vorteileeiner Mitgliedschaft hinzuweisen.

Tradition beim HGV Jahresauftakt hat die Ansprache des leitenden Wirtschaftsförderers der Landeshauptstadt. So nahm die designierte Nachfolgerin des scheidenden Leiters Dr. Klaus Vogt, Frau Ines Aufrecht, die Gelegenheit war, um ihre Visionen zur gewerblichen Wohlfühlstadt Stuttgart den aufmerksamen Gästen zu erläutern.

„Ein fulminanter Jahresauftakt und hoffentlich ein gutes Omen für ChefCoach, den HGV und den Mittelstand in Stuttgart“ resümierten die Verantwortlichen zufrieden. Der nächste Neujahrsumtrunk ist bereits für Anfang Januar 2012 terminiert, doch bis dahin gilt es zunächst, sich den neuen Herausforderungen des noch jungen Jahres zu stellen und dabei sich bietende Chancen und Gelegenheiten zu nutzen.
ChefCoach Unternehmensberatung GmbH
Herr Michael Bahr
Königstr. 16
+49-711-22029-100