Pressemitteilung, 30.05.2014 - 17:24 Uhr
Perspektive Mittelstand
HEINO und Karlie Flamingo rocken die Interzoo in Nürnberg
Blitzlichtgewitter auf der Interzoo 2014: Entertainer HEINO und Karlie Flamingo präsentierten am 29. Mai exklusiv auf der Interzoo ihre Designentwürfe zu zwei neuen Hundekollektionen. Zahlreiche Medienvertreter begleiteten die Präsentation.
(PM) Bad Wünnenberg / Geel / Berlin, 30.05.2014 - Die Besucher der Interzoo in Nürnberg durften sich in diesem Jahr über einen echten Superstar freuen! Denn Entertainer HEINO präsentierte am 29. Mai um 11:00 Uhr auf dem Stand der Karlie Group (Halle 7, Stand 646) Designstudien zu zwei neuen Hundekollektionen, die zusammen mit Karlie Flamingo entstanden sind. Als besonderes Highlight nahm sich HEINO nach der offiziellen Präsentation auch ausgiebig Zeit für Autogramme und Fotos.+++ Großer Andrang am Messestand +++Etliche Pressevertreter aus Print, Online, Rundfunk und TV sowie zahlreiche interessierte Fachbesucher sorgten am größten Stand der Messe für jede Menge Andrang und blendendes Blitzlichtgewitter. Auch der Handel zeigte sich begeistert von den Entwürfen und Mustern der neuen Kollektionen, die Halsbänder und -tücher, Betten, Kissen und Näpfe umfassen wird. Die fertigen Kollektionen werden ab Herbst 2014 orderbar sein.+++ Kollektionen – so vielseitig wie HEINO selbst +++HEINO, der mit seinem Rock-Cover-Album „Mit freundlichen Grüßen“ zuletzt für jede Menge Furore sorgte, stellte auch bei der Entwicklung der Hundekollektionen seine große Wandelbarkeit unter Beweis. So wird eine Kollektion in extravagant rockigem Design, die andere in modernem Trachtendesign erscheinen. +++ „Händler sehen Orderstart gespannt entgegen“ +++„Dass wir mit der Präsentation unserer Designstudien mit HEINO für einen großen Medienrummel am Eröffnungstag der Interzoo sorgen würden, damit hatten wir schon gerechnet. Und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die bislang entstandenen Entwürfe wecken schon jetzt Lust auf die kommenden Produkte. Zahlreiche Händler teilten uns mit, dass sie am liebsten sofort bestellen würden und schon gespannt dem Orderstart entgegenfiebern. Das zeigt, dass wir mit unserer Entscheidung für eine Zusammenarbeit mit einem so renommierten Musiker wie HEINO, der als erfahrener Schäferhund-Züchter zudem eine Menge Erfahrung in die Entwicklung der Kollektionen einbringt, goldrichtig lagen“, so Angelika Westerwelle, Vorsitzende der Geschäftsleitung der Karlie Group GmbH.Weitere Informationen unter: www.karlie-flamingo.comVerwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten337 Wörter, 2.477 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/karlie/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.