VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
HECOM Security Awareness Consulting
Sicherheit verstehen und leben
ZUM UNTERNEHMEN

Über HECOM Security Awareness Consulting

Der Mensch, das zentrale Bindeglied der „Sicherheitskette“ beeinflusst durch sein Verhalten nicht nur die im Unternehmen eingesetzte Sicherheitsinfrastruktur, er bestimmt auch, ob und inwieweit definierte Sicherheitsprozesse „gelebt“ werden. Sicherheitskonformes Verhalten ist aber kein Selbstläufer. „Sicherheit leben“ erfordert die zielgerichtete, zielgruppengerechte, bewusste und stetige Auseinandersetzung eines jeden Mitarbeiters mit den verschiedenen Facetten von Sicherheit im ...
KONTAKTDATEN

HECOM Security Awareness Consulting
Tumblinger Str. 32
80337 München

+49-172-2724272
CORPORATE SHOWROOM
HECOM Security Awareness Consulting
Tumblinger Str. 32
80337 München
+49-172-2724272
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG