HDMI Funkt Extender ViTecco Funk 200, da steht niemandmehr auf der Leitung

ViTecco, der Spezialist für Video-Elektronik präsentiert mit dem ViTecco Funk 200 einen neuen Premium HDMI Extender, der ein HDMI Signal bis zu 200 Meter kabellos (wireless) übertragen kann.
(PM) Ronnenberg, 26.10.2015 - Mit dem ViTecco Funk 200 geht HDMI durch die Luft, freut sich der Geschftsfhrer der ViTecco GmbH, Gunnar Eicke whrend er stolz den neuen HDMI Extender ViTecco Funk 200 prsentiert. Das Set besteht aus einem Sender und einem Empfnger und bertrgt ein HDMI-Signal bei freier Sicht ber eine Entfernung von bis zu 200 Metern.

Egal ob 1080p oder 3D, der ViTecco Funk 200 bertrgt das zugespielte HDMI-Signal verlustfrei vom Sender zum Empfnger und durch den IR-Rckkanal lsst sich der Zuspieler vom Empfnger aus fernbedienen, was bei max. 200 Metern schon extrem praktisch ist. Beide Gerte sind in einem hochwertigen Metall-Gehuse untergebracht und mit integrierten Haltewinkeln fr die Wand- und Deckenmontage ausgestattet.

Die Installation ist kinderleicht, denn das Set "findet" sich von ganz alleine. Genau das macht den ViTecco Funk 200 zu einem idealen HDMI Extender fr Veranstaltungstechniker, Eventtechniker, aber auch fr Bars, Bistros, Schulen oder Hotels, wo mal schnell ein HDMI-Signal in einen anderen Raum oder auch auf die Terrasse bertragen werden soll. Durch die Funk-bertragung braucht man sich auch nicht um die sonst so oft entstehenden Stolperfallen zu sorgen.

Der ViTecco Funk 200 ist ab sofort lieferbar und wird ausschlielich an B2B-Kunden verkauft. Eine Anmeldung als Hndler oder Fachverbraucher ist ganz einfach ber www.handel.vitecco.de mglich.

Abdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten
Gunnar Eicke
Büntefeldstraße