VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Prunk, Pomp und Glamour: HARALD GLÖÖCKLER kommt anlässlich der Buchmesse nach Leipzig

Er ist aus der deutschen Promiwelt nicht mehr wegzudenken: HARALD GLÖÖCKLER. Am 17. März wird der „Prince of Pompöös“ nach Leipzig kommen, um dort sein neues Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ auf der Leipziger Buchmesse vorzustellen.
(PM) Berlin, 12.03.2012 - Harald Glööckler hat es geschafft, sich selbst zur Marke zu machen. Längst ist er nicht mehr nur ein weltweit anerkannter Couturier, sondern auch ein allseits gefragter „glamourööser“ Star. Harald Glööcklers Botschaft ist eindeutig: Luxus für die Masse. Alle Frauen sollen sich wie Prinzessinnen fühlen, auch jene mit Konfektionsgrößen über 40. Und die Frauen danken es ihm.

Seit der Ankündigung, dass Harald Glööckler auf die Buchmesse kommt, warten nicht nur alle Frauen, sondern ganz Leipzig gespannt auf den einzig wahren Modeprinz Deutschlands. „Ich freue mich riesig auf Leipzig und die Buchmesse“, so Harald Glööckler. „Es ist mein erster Besuch der Leipziger Buchmesse. Das letzte Mal war ich als Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerkes in Leipzig, um einen Scheck für die Leipziger Tafel zu überbringen.“

Seine Biografie ist bereits 2010 erschienen. Nun folgt mit „Jede Frau ist eine Prinzessin“ ein Buch mit vielen Bildern, kombiniert mit Episoden aus seinem Leben. Darüber hinaus liefert das Buch nützliche Tipps, wie es einer Frau gelingt, sich wie eine Prinzessin zu fühlen. „Viele Frauen sind in meinem Leben auf mich zugekommen und wollten das Geheimnis meines Erfolges wissen. Mit meinem neuen Buch lüfte ich dieses Geheimnis.“

Spätestens jetzt sollten alle, aber auch wirklich alle Frauen, Lust auf die neue Lektüre von Harald Glööckler haben: „Am 17. März ist es soweit. Seien Sie bei der Weltpremiere von „Jede Frau ist eine Prinzessin“ dabei und erleben Sie das strasssteinbesetzte Gesamtkunstwerk Harald Glööckler auf der Leipziger Buchmesse am Messestand des Printsystem Medienverlags ab 15 Uhr in Halle 3, Gang G, Nr. 304.

Harald Glööcklers Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ erscheint im Printsystem Medienverlag unter der ISBN 978-3-938295-46-5 und ist ab dem 19.03.2012 in den wesentlichen Online-Buchshops sowie im Buchhandel erhältlich.

Titelinformationen:

Titel: Jede Frau ist eine Prinzessin
Autor: Harald Glööckler
Erscheint in: Printsystem Medienverlag, 2012
Preis: 27,80 Euro
ISBN: 978-3-938295-46-5
Größe: 17 x 23,5 cm
Inhalt: 232 Seiten farbig gedruckt mit ca. 60 Bildseiten. Fadenheftung, Hardcover mit Goldprägung

Ausführliche Informationen zur Leipziger Buchmesse gibt es unter www.leipziger-buchmesse.de. Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zum Printsystem Medienverlag sind online unter www.printsystem-medienverlag.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
412 Wörter, 2.903 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
www.pr4you.de/pressefaecher/printsystem-medienverlag

Rezensionsexemplar:

Wenn Sie den Buchtitel als Medienvertreter rezensieren möchten, dann erhalten Sie auf Anfrage ein Rezensionsexemplar kostenfrei hier:

Printsystem Medienverlag

Ansprechpartner: Hartmut Harfensteller, Georg Bräuning

Printsystem Medienverlag
Gottlob-Armbrust-Straße 7
D-71296 Heimsheim

Telefon: +49 (0) 7033 30 62 65
Fax: +49 (0) 7033 38 27
E-Mail: info@printsystem-medienverlag.de
Internet: www.printsystem-medienverlag.de

Presseakkreditierung zur Premiere des neuen Buches von Harald Glööckler auf der Leipziger Buchmesse

Termin: 17. März 2012
Ort: Leipziger Buchmesse, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig
Messestand des Printsystem Medienverlages:
Halle 3, Gang G, Nr. 304 (3 G 304)
Beginn: 15:00 Uhr: Buchvorstellung von und mit Harald Glööckler

Medienvertreterinnen und Medienvertreter können sich schnell und einfach für die Premiere des neuen Buches von Harald Glööckler auf der Leipziger Buchmesse über die PR-Agentur PR4YOU akkreditieren: per E-Mail an presse@pr4you.de oder per Fax an die +49 (0) 30 44 67 73 99:

Download Akkreditierungsformular:
www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/akkreditierung-LEJ-harald-gloeoeckler-2012-03.pdf

WICHTIGER HINWEIS: Dies ist lediglich ein Akkreditierungsformular für den Messestand des Printsystem Medienverlages, auf dem das Buch von Harald Glööckler am 17. März vorgestellt wird.

Für die Leipziger Buchmesse müssen sich Interessierte zuvor unter folgendem Link akkreditieren:
www.leipziger-buchmesse.de/akkreditierung
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Str, 2
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG