Gutscheine.de: Neue Key Account Managerin und noch mehr Gutscheine

Alexandra Sturm unterstützt das Gutscheine.de Team im Bereich Key Account Management.
(PM) Berlin, 10.05.2011 - Alexandra Sturm unterstützt in Zukunft tatkräftig den Bereich Key Account Management bei Gutscheine.de und ist seit dem 01. Mai 2011 neben Ines Kaiser und Janine Korke für den Bereich der Online-Gutscheine zuständig. Die Anzahl der Online-Gutscheine ist inzwischen auf über 7.600 herangewachsen und täglich werden es mehr.

Die Diplom-Dokumentarin verstärkt den Online-Gutschein-Bereich vor allem bei den Themen Redaktion, Gutscheinverwaltung und Traffic-Optimierung. Bei ihrer Tätigkeit vor Gutscheine.de war sie im Database Marketing für Immobilienscout tätig. Aufgrund ihres Know-hows wird sie neben der täglichen Validierung der Gutscheine und den Verhandlungen mit Agenturen und Netzwerken, die Besucherströme analysieren und an der Verbesserung und Steuerung dieser mitwirken.

„Im Moment arbeiten wir mit ca. 4.800 Partnern zusammen und bieten mehr als 10.000 Gutscheine und Aktionen. Dieses riesige Angebot an Online-Gutscheinen, regionalen Gutscheinen und Geschenkgutscheinen erfordert stetiges Augenmerk, um die Aktualität und Qualität der Gutscheine zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad des Gutscheinportals zu vergrößern und Gutscheine.de als Marke weiter zu forcieren. Der Schlüssel zum Erfolg ist ein gut funktionierendes Team mit fleißigen und motivierten Mitarbeitern. In dieses reiht sich Frau Sturm nahtlos ein“, meint Marcus Seidel, Geschäftsführer und Gründer des Sparportals.

Derzeit arbeiten bei Gutscheine.de zehn Mitarbeiter mit Hochdruck an neuen Gutscheinen und Aktionen und sind ständig bestrebt, das Angebot auf Gutscheine.de zu erweitern. Auch für die kommenden Monate plant die Gutscheine.de HSS GmbH personell zu wachsen. Gesucht werden motivierte und wissbegierige Mitarbeiter oder Praktikanten im Bereich Programmierung, Grafikdesign, Sales oder Redaktion, die mit kreativen Ideen die positive Entwicklung der vergangenen zwei Jahre fortsetzen.

Weitere Informationen unter www.gutscheine.de
Frau Monique Meyer
Rosenfelder Straße 15-16
+49-30-6098361-0