„Gutscheine, die gut tun“: Geschenktipps mit fünf Smileys

(PM) Salzburg, 08.07.2010 - Wellnessgutscheine liegen im Trend, weil sie etwas schenken, was bei uns allen zu kurz kommt: Zeit für sich selbst. Das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose in Lermoos in Tirol ist ein Familien-, Wellness- und Erlebnishotel im Viersternesuperiorsegment und bietet eine besonders reiche Auswahl an Gutscheinen. Auf www.hotelalpenrose.at haben Menschen, die jemandem etwas Gutes tun wollen, eine ganze Gutscheinwelt zur Auswahl. Neben reinen Wertgutscheinen können sie auch Anwendungen und ganze Pakete in Gutscheinform buchen. Die Anwendungsgutscheine sind ideal für jene, die ihren Liebsten zum Alpenrose-Urlaub ein Verwöhnprogramm dazuschenken möchten. Im exklusiven Ambiente des 750 m² großen Spa stehen 14 Behandlungsräume für Massagen, Bäder, Kosmetik, Ayurveda oder Ägyptosbehandlungen zur Verfügung. Egal ob Golfwoche mit Aufbautraining, Powerplate, Personal Trainer oder Fun & Ride: Gutscheinpakete bringen am Fuße der Tiroler Zugspitze neben der Entspannung auch die Fitness in neue Höhen. Immer richtig liegt man mit einem Wertgutschein von der Alpenrose: Der erstklassige Service, die ausgezeichnete Küche, die umfassende Kinderbetreuung und das großzügige Freizeit- und Wellnessprogramm im Haus sind Zutaten für perfekte Familienferien. Vor der Hoteltür bilden über 300 km Wanderwege und Bergrouten, mehr als 100 verschiedene Mountainbiketouren in der besten Bikeregion Österreichs und der 9-Loch-Platz „Tiroler Zugspitz Golf“ die Highlights für Aktivsportler, Familien und Genießer.

Gutscheinwelt Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
 Anwendungsgutscheine: Karibische Woche, Managerwoche für ihn, Schlank & Schön, Asia-Luxuswoche – Preisbeispiel Asia-Luxuswoche (Paketpreis ohne Zimmer, verfügbar während der ganzen Saison): 1 x Abhyanga 80 Min. • 1 x Padabhyanga 50 Min. • 1 x Hot Stone 25 min • 1 x Nachtkerzenpackung 25 Min. um 219 Euro
 Gutscheinpakete: Golfwoche, Powerplate, Personal Trainer oder Fun & Ride – Preisbeispiel Golfwoche mit Aufbautraining: 5 Tage (je nach Personenzahl 2–3 Std. Training), intensives Golftraining (max. 4 Pers./Gruppe) mit Golfpro Joe Auer (Training von Putten, Chippen, langem Spiel, Abschlägen, Ausbau und Festigung der Grundtechniken, Spiel mit den Hölzern, Spieltaktik, Videoanalyse, Regeln und Etikette) um 300 Euro
 Wertgutscheine

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Ernst Mayer
Danielstraße 3
6631 Lermoos
+0043-5673-24 24
Frau Mag. Nicole Kierer
++43-662-875368 - 114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Danielstraße 3
6631 Lermoos