DieDruckdienstleister.de - PrintDorum GmbH & Co. KG

Bei DieDruckdienstleister.de Auto- oder Schaufenster Folienschriften zum m²-Preis günstig bestellen

Nicht nur Werbeagenturen dürften sich über die günstigen Quadratmeterpreise für Folien-Schriften freuen. Auch Unternehmen mit eigenem Fuhrpark können auf Kontur geschnittene Folien-Aufkleber zum Bekleben der Fahrzeugflotte bestellen.
(PM) Dietersheim, 04.04.2012 - Dietersheim – Als innovatives Highlight im Sortiment an Drucksachen bietet die Onlinedruckerei DieDruckdienstleister.de jetzt in der Produktkategorie Aufkleber Folien-Schriften zum günstigen Quadratmeter-Preis an. Kunden der Druckdienstleister können ab sofort individuelle konturgeschnittene Folien-Aufkleber zur Beschriftung von PKWs, Schildern oder Schaufenstern mit nahezu beliebig vielen Motiven auf einer maximalen Fläche von 120 x 83 cm bestellen. „Dieses Produkt haben wir auf vielfachen Wunsch unserer Kunden in unser Sortiment aufgenommen“, erläutert Stefan Plomitzer, Geschäftsführer der PrintDorum GmbH & Co. KG. Gerade Autohändler oder Unternehmen mit großem Fuhrpark hätten einen sehr hohen Bedarf an individueller Folien-Beschriftung, z.B. als Folien-Plot des eigenen Firmenlogos oder Domain, so Plomitzer weiter. Durch die Möglichkeit mehrere Motive auf der rund einen m² großen Fläche platzieren zu können, sinkt der Stückpreis für das einzelne kleine Motiv. Auch Werbeagenturen können jetzt für Kundenaufträge die eigenen Designs als Folienplot auf Trägerfolie konfektioniert direkt zum Aufkleben oder Folieren bestellen. Pro Motiv stehen bis zu 5 verschiedene Farben aus dem HKS Farbraum frei wählbar zur Verfügung. Bei der Verarbeitung werden alle gewünschten Farben des Motivs auf einer Trägerfolie exakt positioniert, so dass eine Beklebung beispielsweise eines Auto oder eines Werbeschildes in einem einzigen Arbeitsschritt ausgeführt werden kann.

Beliebige Motive wie Logos oder Domains als wetterfeste Folienschrift plotten

Mit den hochwertigen Folienschriften aus wetterfester 7-Jahresfolie bietet DieDruckdienstleister.de als eine der wenigen Onlinedruckereien frei definierbare Folienschriften mit individuellem Konturschnitt in der flächigen Verarbeitung an. Motive mit einer Mindesthöhe von 1 cm Höhe können auf der gesamten Nutzfläche von 1 m² positioniert werden. Als Folien-Aufkleber können ausschließlich Vektor-basierte Grafiken wie Texte oder Logodaten in Kurven und Pfaden konvertiert verarbeitet werden. Auch müssen die einzelnen Layout-Bestandteile in hundert prozentigen Volltonfarben angelegt sein, da sonst kein Konturschnitt möglich ist. Nur bei sehr textlastigen Motiven, zum Beispiel bei reiner Auflistung von Domainaufklebern oder sehr kleinem Fließtext, ist aufgrund des hohen Zeitaufwandes für den Zuschnitt die Verarbeitung zum günstigen Pauschalpreis nicht möglich. „Wenn ein solcher Auftrag bei uns eingeht, unterbreiten wir schnellstmöglich ein individuelles Angebot.“ fügt Stefan Plomitzer an. Für sehr eilige Folien-Plots kann bei dem Online-Druckdienstleister auch mit Express Versand bestellt werden.

Über DieDruckdienstleister.de

Mit Ihrer Marke DieDruckdienstleister.de ermöglicht die im Jahr 2011 gegründete Onlinedruckerei PrintDorum GmbH & Co. KG für Werbeagenturen, Unternehmer und Werbetreibende die Bestellung von Drucksachen und Werbesystemen direkt über das Internet. In einem der größten Sortimente an Druckprodukten können Kunden aus Deutschland individuelle Werbedrucksachen mit eigenem Layout versandkostenfrei bestellen. Der Onlineshop ist mit dem begehrten Trusted Shops-Gütesiegel für sicheres Einkaufen, Datenschutz und besten Kunden-Service ausgezeichnet. Neben dem transparentem Onlinekauf, unterschiedlichen kostenfreien Bezahlarten und natürlich dem günstigen Druck bietet der Druckdienstleister aus Dietersheim über Ihr Service-Center regionalen Kunden zudem Gestaltungs- und Layout-Dienstleistungen für viele Druck-Produkte zum Festpreis an. Gute Qualität zum günstigen Preis, fair und mit kompetenter persönlicher Beratung ist der Anspruch der jungen Onlinefirma unter www.DieDruckdienstleister.de.
Herr Stefan Plomitzer
Am Baumgarten 5