OMSR Office Management Sandra Reinfeld

Gruß aus der Online-Küche

(PM) , 04.07.2008 - Urlaubszeit ist Schlemmerzeit. Da hat man es sich wirklich redlich verdient, mal ganz ohne schlechtes Gewissen bei Tisch so richtig zuschlagen zu können. Das erlaubt man sich ja sonst nicht so ohne weiteres. Warum eigentlich nicht? Es wäre doch bestimmt herrlich, nicht nur in den Ferien jeden Tag gut und abwechslungsreich speisen zu können, sondern auch im Alltag. Das appetitanregende Kochportal www.kochmix.de liefert dafür die köstlichsten Tipps. Mit Hilfe dieser delikaten Webseite kann der tägliche kleine Gourmeturlaub im Nu realisiert werden. Bei „Shopping“ und „DVD Kochkurs Shop“ bestimmen EDV-Kochkurse die Küchenlogistik und Podcasts à la minute sorgen für Food-News To Go. „TV Guide“ und „TV Kochsendungen“ verwandeln jedes Fernsehzimmer pünktlich in ein exklusives Kochstudio.

„Aktuelles“ liefert frische Trendideen und RSS Feed oder RSS Talk sind die kleinen IT-Küchenhelfer mit Biss. Kommunikationsfreude und Kochkunst treffen im Kochmix Forum aufeinander und das Lexikon von kochmix.de liefert das notwendige Vokabular dazu. „Video Cooking“ als letzter Schrei in der Küche begegnet guten alten und neuen Rezepturen für Backen, Beilagen, Brot, Desserts, Eierspeisen, Fischgerichte, Fleischgerichte, Geflügel, Gemüse, Getränke, Gratins, Grundlagen, Kuchen, Käse, Marmeladen, Nudelgerichte, Reisgerichte, Salate, Saucen, Vegetarisch und Vorspeisen. Neue Rezepte, Top 10 Liste, Diätrezepte, Grillrezepte, Singlerezepte, Weihnachtsrezepte und Cocktailrezepte bedienen besondere Interessen. Blanchieren, Einfrieren, Flambieren, Dampfgaren – alles kinderleicht mit Kochmix.
OMSR Office Management Sandra Reinfeld
Rosenstraße 1