Grüter, Hamich & Partner

Grüter, Hamich & Partner gehören zu den deutschen Top-Steuerkanzleien im Focus Spezial „Steuerberater“ 2014

(PM) Duisburg, 28.02.2014 - In der erstmalig vom Magazin FOCUS durchgeführten Umfrage zu Deutschlands Top-Steuerkanzleien wurden Grüter, Hamich & Partner in Duisburg auf der bundesweiten Liste als Top-Steuerkanzlei im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge ausgezeichnet.

"Die Auszeichnung im Focus Spezial „Steuerberater“ ist für uns einerseits Bestätigung unserer kanzleiweiten Philosophie von exzellenter Beratungsleistung mit dem aktuellsten Wissensstand im jeweiligen Spezialgebiet. Und andererseits Motivation, diesen Weg auch zukünftig so weiter zu gehen“ so Bernd Hamich, Kanzleigründer von Grüter, Hamich & Partner in Duisburg.

Die Top-Steuerkanzleiliste wurde in der Focus Spezial-Ausgabe Februar/März 2014 veröffentlicht. Laut Focus erhalten alle Steuerkanzleien, die bei der Erhebung einen Platz in der Liste fanden, die Auszeichnung „Top-Steuer- und Wirtschaftskanzlei 2014“ für ihr jeweiliges Spezialgebiet oder ihre Branche. Grüter, Hamich & Partner erhielt den Titel im Bereich der betrieblichen Altersversorge. Ralf van gen Hassend, geschäftsführender Partner in Duisburg und zuständiger BAV-Spezialist sieht diese Auszeichnung als Bestätigung kontinuierlicher Entwicklung der Kanzlei auf diesem Gebiet. „In dem Feld der betrieblichen Altersvorsorge sind wir mit der Duisburger Kanzlei vor vielen Jahren als Vorreiter in der Beratung gestartet. Unsere qualitativ hochwertige Beratung begleitet den Erfolg unserer Mandanten auch in diesem Spezialbereich und erklärt diese Auszeichnung“ so Ralf van gen Hassend zur Nennung als Top Steuerkanzlei 2014 im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge im Focus Spezial.
Frau Katja Springer
Ratsweinberg 1
01662 Meißen
+49-3521-740716